App im Playstore
Pfeil rechts
26420

Warum sollte man denn Angst haben. Die Russen wissen doch selbst genau, dass der angebliche Angriff auf ihren Mist gewachsen ist. Mich würde es nicht Wundern, wenn es sogar ein gefaktes Video ist und es den Angriff nie gab.

Den Russen traue ich jede Sauerei zu, nur um zu eskalieren.

Zitat von Muchacho7:
Meine größte Sorge ist aktuell, dass am Samstag meine Spare Ribs nicht gut werden.

Und ich kann nicht mitessen, weil ich das Wochenende in einer Sporthalle verbringe, da Junior ein Volleyballturnier hat.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von JannekesMum:
Und ich kann nicht mitessen, weil ich das Wochenende in einer Sporthalle verbringe, da Junior ein Volleyballturnier hat.

Ein Turnier ohne gutes Catering halte ich für unwahrscheinlich. Da gibts bestimmt was leckeres.

@petrus57

Das würde Putin bestimmt am Ar. vorbei gehen. Siehst ja wie viel Menschenleben in Bachmut verschwendet werden. Menschenleben zählen in Russland nichts.

Gehen dir doch genauso am Allerwertesten vorbei, richtig? Sind ja bloß Russen, und die Ukrainer, die zum Kampfeinsatz gezwungen werden ebenso. All die Zerfetzten, Verstümmelten, Blinden usw., die nun irgendwo hinter Krankenhausmauern verschwinden und für ihr ganzes Leben gezeichnet sind, dito.

Das muß einfach gesagt werden, immer wieder, wenn es sein muß.

Zitat von SaskiaR95:
@Katha0886 Ja

Also doch ...

Zitat von Muchacho7:
Meine größte Sorge ist aktuell, dass am Samstag meine Spare Ribs nicht gut werden.

Also scheinst du unbesorgt zu sein

Zitat von annersoch:
Gehen dir doch genauso am Allerwertesten vorbei, richtig? Sind ja bloß Russen

Ja, mein Mitleid mit diesen Kriegsverbrechern
Hält sich in Grenzen. Aber die hätten doch mit ihrem Ar. in Russland bleiben können.

Viel interessanter finde ich gerade den Artikel auf ungemeve.de- der wird in den Nachrichten mit keiner Sulbe erwähnt...

Zitat von Reike85:
Viel interessanter finde ich gerade den Artikel auf ungemeve.de- der wird in den Nachrichten mit keiner Sulbe erwähnt...

Meinst du den mit China und Indien?

Zitat von Disturbed:
Ein Turnier ohne gutes Catering halte ich für unwahrscheinlich. Da gibts bestimmt was leckeres.

Ich bin zuversichtlich. ️

Zitat von Katha0886:

Ich auch. Wetter ist zu schön.

Zitat von Muchacho7:

Ganz wichtig ist, die Dilberhaut zu entfernen. Und dann bei 160 Grad 3 Stunden im Bräter in den Backofen und danach mit Bbqsauce einpinseln und auf dem Grill lackieren.

Zitat von Zika:
Ganz wichtig ist, die Dilberhaut zu entfernen. Und dann bei 160 Grad 3 Stunden im Bräter in den Backofen und danach mit Bbqsauce einpinseln und auf ...

Danke für die Tipps Ja Silberhaut hab ich oft gehört. Mach die nach Anleitung von einem Freund der sich sehr gut mit sowas auskennt. Da werden die nur am Gasgrill gemacht aber da muss das würzen, einpinseln und die Temperatur ganz exakt sein. Wird schon werden

Zitat von JannekesMum:
Und ich kann nicht mitessen

Ich kann dir welche per Post schicken aber weiss nicht ob die dann noch schmecken

Zitat von Katha0886:

Mich langweilt das Gesülze irgendwie..
Wie oft haben die schon gedroht, wie oft waren schon die USA an etwas schuld? Es wiederholt sich halt immer und immer wieder ohne das etwas nennenswertes passiert (worum ich auch froh bin).

Zitat von Muchacho7:
Meinst du den mit China und Indien?

Ja, genau

Zitat von Reike85:
Ja, genau

Ja ist wirklich sehr interessant. Da fragt man sich zu recht warum man davon nichts in den Medien hört. Ohne jetzt Verschwörung und Lügenpresse zu schreien würde ich fast glauben die Medien wollen uns Angst machen und deswegen kommen auch nur dementsprechende Meldungen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Muchacho7:
Ja ist wirklich sehr interessant. Da fragt man sich zu recht warum man davon nichts in den Medien hört. Ohne jetzt Verschwörung und Lügenpresse zu ...

Genauso ist es. Und wenn man sich den Artikel durchliest finde ich, wird alles, was hier heute wieder geschrieben wurde, relativiert... wenn Russland weiter so macht rücken China und Indien nämlich noch weiter weg

Zitat von Muchacho7:
Ich kann dir welche per Post schicken aber weiss nicht ob die dann noch schmecken

Nein, lieber nicht. Genieße du das.

Es war doch schon die ganze Zeit so, dass die Medien das Bedrohungsszenario zelebriert haben. Es nervt mich nur noch. mir fehlt es an vernünftiger Berichterstattung.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore