App im Playstore
Pfeil rechts
26420

Puh, hab die Nachricht ziemlich verpennt... war heute nur in Action mit den Kids.
@Katha0886 glaubst du wirklich, Russland fängt jetzt den 3.wk an? Also es hätte schon genügend Gründe gehabt. Und mal im ernst... den 3.wk können die nur noch atomar starten, und eben nicht gewinnen... alles andere haben die ja nicht mehr...

Also ich glaube nicht mehr an einen dritten wk...

Zitat von Reike85:
Puh, hab die Nachricht ziemlich verpennt... war heute nur in Action mit den Kids. @Katha0886 glaubst du wirklich, Russland fängt jetzt den 3.wk an? ...

Also das glaube ich eigentlich nicht. Fühlte mich nur so unruhig mach der Mitteilung

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Ok, dann habe ich dich da falsch verstanden!

Geht es dir und allen anderen hier denn sonst gut?

Ich glaube nicht, dass ein 3 wk startet. Es gab aber ne Zeit, da ging es mir extrem schlecht ( psychisch und emotional) und da war ich sehr leicht zu beeinflussen und ich weiß noch, dass ich mit meiner kleinen in einen indoor Spielplatz war, ich an einen 3 wk denken musste auf einmal sofort hätte losheulen können… meine Maus spielte so schön unbeschwert und ihr Leben soll einfach nicht enden. Das war so ein schlimmes Gefühl und ich habe mich elendig gefühlt. Was ich noch erleben will, keine Anhang. Ich will, dass meine Tochter was erlebt. Viel erlebt und das die nächsten 80 Jahre lang

Der Russe zündelt mal wieder:

Das russische Militär hat laut Internationaler Atomenergiebehörde (IAEA) Sprengstoff im vierten Energieblock des Kernkraftwerks Saporischschja platziert. Das schreibt der ehemalige stellvertretende Innenminister der Ukraine, Anton Gerashchenko auf Twitter.

Ein Gau würde mir wieder massive Angst machen. Das mit dem Kreml scheint sich wohl immer mehr als eine False Flag Aktion herauszustellen. Medwedew hat ja schon wieder zum Mord der ganzen ukrainischen Regierung aufgerufen.

Ja das mlt dem Sprengstoff macht mich auch unruhig. Aber ich habe das auch nur auf ntv gelesen

Verstehe nicht warum man Typen wie Medwedew, Prigoschin, etc. nicht einfach eliminiert. So geht der russische Staat ja auch mit seinen Widersachern um. Man müsste es dann aber so machen, dass man es dann den Russen in die Schuhe schieben kann.

Warum
Macht euch die Sache mit dem Sprengstoff Angst ?

Zitat von petrus57:
Der Russe zündelt mal wieder: Das russische Militär hat laut Internationaler Atomenergiebehörde (IAEA) Sprengstoff im vierten Energieblock des ...

Ich würde nicht alles glauben was die Ukrainer sagen. Das AKW in die Luft zu jagen macht aus russischer Sicht keinen Sinn. Zum einen würde auch russisches Gebiet verstrahlt werden, zum anderen trifft es auch die russischen Soldaten in der Ukraine.

Zitat von Muchacho7:
zum anderen trifft es auch die russischen Soldaten in der Ukraine.

Das würde Putin bestimmt am Ar. vorbei gehen. Siehst ja wie viel Menschenleben in Bachmut verschwendet werden. Menschenleben zählen in Russland nichts.

Erst ein Krieg gegen die Ukraine beginnen und dann sich aufregen wenn sich der Angegriffene zur Wehr setzt:

Russland ist derzeit nach Angaben des Außenministeriums in Moskau einer beispiellosen Sabotage-Welle der Ukraine ausgesetzt. Die terroristischen Aktivitäten und die Sabotage durch die ukrainischen bewaffneten Kräfte erreichen ein beispielloses Ausmaß, erklärt das Ministerium.

PS
Vielleicht sollten die Russen deswegen den UN Sicherheitsrat einberufen.

Das Schmierentheater der Russen ist ja kaum zu überbieten.

Zitat von petrus57:
Das würde Putin bestimmt am Ar. vorbei gehen. Siehst ja wie viel Menschenleben in Bachmut verschwendet werden. Menschenleben zählen in Russland ...

Das stimmt aber wenn sie jetzt ihre Soldaten verstrahlen dann ist halt die Spezialoperation gelaufen und ihre annektierten Gebiete dürfen sie evakuieren. Wenn die Russen meinen das wäre eine gute Idee dann kann man ihnen auch nicht mehr helfen

Jetzt schiebt der Kreml die Schuld für die Drohnen wieder auf die USA. Das macht mir auch wieder Angst

Zitat von Katha0886:
Jetzt schiebt der Kreml die Schuld für die Drohnen wieder auf die USA. Das macht mir auch wieder Angst

Habe es gerade gelesen. Die Russen sind sich wohl vor keiner noch zu blöden Äußerung zu Schade. Die gehören doch alle in eine geschlossene Antstalt Habe mal gelesen, daß die Meisten der Unsinnverbreiter oft zu tief in die Flasche geschaut haben.

Muss man sich da jetzt Sorgen machen?

Zitat von Katha0886:

Glaube ich nicht. Die Russen wissen doch selbst, dass sie nur Unsinn verbreiten. Wird wohl nur darum gehen, die USA zu nötigen die Unterstützung für die Ukraine aufzugeben.

Vielleicht sollte man Putin samt Kreml wirklich dem Erdboden gleich machen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Katha0886 Ja

Zitat von SaskiaR95:
@Katha0886 Ja

Eigentlich nicht.

Zitat von Katha0886:

Meine größte Sorge ist aktuell, dass am Samstag meine Spare Ribs nicht gut werden.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore