App im Playstore
Pfeil rechts
26420

Zitat von petrus57:
Warum sollte die Integrität Russlands durch den Westen gefährdet sein? Wir werden auch noch Weihnachten hier sein. Das sind nur die üblichen ...

Ja, aber wenn denen die Nerven durchgehen? Es gibt ja Gerüchte, dass dort einige Leute, die vor allem besonders häufig Drohungen aussprechen (Medwedew, Sacharowa, dann diese Propagandafrau deren Name mir nicht einfällt, und dieser Typ, der abends diese Propagandshow leitet, wo immer über den bösen Westen hergezogen wird), irgendwie ein Alk. zu haben scheinen. Hängen wohl gerne an der Wodkaflasche. Ich hab echt keinen Bock, noch in meinem Leben einen neuen Weltkrieg zu erleben, nachdem ich glaubte, im Frieden leben zu dürfen. Mir macht der schei. schon seit Februar 2022 zu schaffen, davor war es (aber nur am Anfang) Angst vor Corona. Ich habe keine Lust mehr, Jahr für Jahr nur mit Angst und Drohungen konfrontiert zu werden. Mir reicht es, echt...

Zitat von Antares82:
Ich habe keine Lust mehr, Jahr für Jahr nur mit Angst und Drohungen konfrontiert zu werden. Mir reicht es, echt...

Verständlich. Und was tust Du nun dagegen, beziehungsweise wer könnte in welcher Weise etwas dagegen tun?

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Habe gerade das mit den Angriffen Russlands auf zivile Ziele auf die Ukraine gesehen.

Vielleicht sollte die Ukraine gleiches mit gleichem vergelten.

Zitat von petrus57:
Habe gerade das mit den Angriffen Russlands auf zivile Ziele auf die Ukraine gesehen. Vielleicht sollte die Ukraine gleiches mit gleichem vergelten. ...

Sinnlose Verschwendung von Raketen und Munition. Was meinst warum Russland nicht vorwärts kommt? Weil sie zivile Gebäude angreifen, anstatt sich auf militärische Ziele zu konzentrieren. Warum sollte die Ukraine auch so blöd sein. Ehrlich gesagt finde ich es ein wenig grenzwertig hier zu schreiben die Ukrainer sollen Zivilisten Töten.

Ich empfehle die Doku: Wer ist Wladimir Putin! Sehr interessant

Was hat es eigentlich mit diesen Flugzeugübungen im Juni auf sich ?

Zitat von SaskiaR95:
Was hat es eigentlich mit diesen Flugzeugübungen im Juni auf sich ?

Die Nato-Übung „Air Defender 23“ findet vom 12. Juni bis zum 23. Juni statt und beinhaltet die Teilnahme von Piloten und Besatzungen aus 18 Nationen sowie bis zu 10.000 Soldaten mit über 220 Flugzeugen. Die USA allein verlegen mehr als 100 Flugzeuge auf vier Standorte in Deutschland. Das Ziel der Übung ist es, für einen möglichen Krisenfall vorbereitet zu sein. Die Luftwaffe hat angegeben, dass Piloten und Besatzungen gemäß dem Prinzip „train as you fight“ (Trainiere so, wie du kämpfst) üben werden, was bedeutet, dass sie an den Orten trainieren werden, an denen sie im Ernstfall eingesetzt werden.

Grund: Nato-Übung
Missionsname: Air Defender 23
Gebiet: Deutscher Luftraum
Zeitraum: 12. bis 23. Juni 2023

Nato-Übung über Deutschland: Flugverkehr über zwei Stunden gesperrt
Die Nato-Übung wird einige Beschränkungen für den zivilen Flugverkehr verursachen, aber die Luftwaffe bemüht sich, diese so gering wie möglich zu halten. Es wird jedoch täglich für etwa zwei Stunden in den militärisch genutzten Luftübungsräumen Nord, Süd und Ost keinen zivilen Flugverkehr geben. Um sicherzustellen, dass der Luftraum wirklich frei ist, werden diese Gebiete auch kurz vor und nach den zwei Stunden gesperrt sein. Zivile Fluggesellschaften müssen diese Gebiete umfliegen, um Einschränkungen zu vermeiden.

@Muchacho7
Darf ich fragen woher du die ganze Info hast ?

Zitat von Panda4:
@Muchacho7 Darf ich fragen woher du die ganze Info hast ?

Klar darfst du

https://www.fr.de/verbraucher/defender-...23049.html

@Muchacho7
Prima danke für die Info

Was haltet ihr denn von den aktuellen Nachrichten über die Drohnen am Kreml?
Jetzt hieß es schon wieder, dass könnte ja jetzt auch wieder die atomare Option ins Spiel bringen

Zitat von Katha0886:
Jetzt hieß es schon wieder, dass könnte ja jetzt auch wieder die atomare Option ins Spiel bringen

Von wem heisst es das? Atombomben wegen einem Drohnenangriff ist für mich mehr als weit hergeholt

Vielleicht hat ja Putin im Kreml ein lagerfeuer gemacht

Kann mir nicht vorstellen, dass die Ukraine so wahnsinnig ist, einen Angriff auf den Kreml ziu starten

Wenn dann waren es eher russische Drohnen.wohl eher eine false Flag Aktion.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Ukrainische Drohnen bis Maskau schaffen. Das wäre ein Armutszeugnis für die russische Flugabwehr.

Russland wird wohl wieder einen Grund suchen um in der Ukraine weiter zu eskalieren

Zitat von Muchacho7:
Von wem heisst es das? Atombomben wegen einem Drohnenangriff ist für mich mehr als weit hergeholt

Aber es ging ja immerhin direkt gegen den Kreml. Das ist ja nicht nur ein Treibstofflager

Zitat von Katha0886:
Aber es ging ja immerhin direkt gegen den Kreml. Das ist ja nicht nur ein Treibstofflager

Man sollte sich immer fragen, wem es nützt. Der Ukraine wohl nicht.

Viele Kriege wurden mit falschen Behauptungen begonnen. Diese Aktion erinnert mich eher an den Behauptungen, mit den Deutschland den 2 Weltkrieg begonnen hat.

Hallo zusammen.
Nach dem ich jetzt auch mal gestöbert habe habe ich jetzt bisschen Bammel vor dem 3ten Weltkrieg.
Meint ihr das kommt?
Ich hoffe nicht wenn es so wäre könnten wir nix ändern. Was möchtet ihr denn alle noch einmal erlebt haben gesehen haben bevor es ausbricht? Also ich weiß schon einiges und ich werd mir das überlegen ob ich das echt mache weil ich weiß ja nie ob ich diese Person sehen werde .....
;(
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Katha0886:

Laut Tagesschau sehen die Russen es als Terroranschlag. Ein Terroranschlag ist kein Grund für Atomwaffen

Russische Angriffe auf zivile Ziele in der Ukraine ist ja auch Terrorismus. Die Russen sollen sich mal nicht so haben.

Zitat von petrus57:
Russische Angriffe auf zivile Ziele in der Ukraine ist ja auch Terrorismus. Die Russen sollen sich mal nicht so haben.

Das sagt sich so daher

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore