App im Playstore
Pfeil rechts
26420

Zitat von JannekesMum:
Und außer was gerade in der Nähe passiert (was hier gestern etwas zu viel des Guten war...)

Das Ist auch echt übel.... Ähnlich wie hier letztens in Münster, ich dachte ich lese nicht richtig... vor sowas habe ich eher Angst, dass meinen Kindern sowas mal widerfährt

@Reike85 einer der Vorfälle war in unserer Nöhe an einer Sporthalle, in der mein Junior trainiert. Kein schöner Gedanke.

Ich hab das Gefühl, dass zuviele einen zu großen Pin im Kopf haben.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

@JannekesMum
Gutem morgen , was ist das denn für ein Beitrag?

Hatte gestern im TV gesehen, dass Cyberangriffe Deutschland im Jahr über 200 Mrd. kosten. Warum zahlt man das nicht mit gleicher Münze heim? Russland kann machen was es will und keinem scheint es zu interessieren. Vielleicht konnte man ja mal die russische Öl und Gas Industrie lahm legen? Man redet sich ja immer damit heraus, dass man nicht genau weiß woher die Angriffe kommen. Aber das pfeifen doch schon die Spatzen vom Dach.

@JannekesMum das glaube ich leider mittlerweile auch. Ich versuche mir dann einfach nur einzureden, dass man das früher einfach nicht so mitbekommen hat...

@Panda4 welchen Beitrag meinst du? Meinen Vereinsbeitrag? Habe ich bezahlt.

@Reike85 ja, so versuche ich das mir auch zu erklären. Aber wenn mein Mann vom Dienst zurück kommt und erzählt, weiß ich, dass vieles zugenommen hat. Daher macht mir das schon Sorgen.
Ich versuche dennoch vieles positiv zu sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt

@JannekesMum
ups kommst du mit deinen Beiträgen etwas durcheinander ….
Mir war nicht gekannt das es hier um einen Verein handelt.

Also ich komme mit den aktuellen Aussagen von Stoltenberg nicht klar. Der Ukraine beitritt zur nato soll ganz oben auf der Liste d stehen beim nächsten Treffen und alle Verbündeten wollen, dass die Ukraine Mitglied wird...
Wie jetzt?

Solange in der Ukraine Krieg und Grenzstreitigkeiten herrschen , werden die auch nicht in die Nato kommen.

Zitat von petrus57:
Solange in der Ukraine Krieg und Grenzstreitigkeiten herrschen , werden die auch nicht in die Nato kommen.

Danke dir. In den Statements klingt das immer so, als zählt das Argument kaum noch

@Panda4 nö. Ich weiß schon, was ich schreibe. Und hin und wieder schau ich einfach in die Historie. Ich komme also wunderbar klar.

Von einem Verein hier war nie die Rede. Kommst du klar? Ist manchmal Neuland, gelle?

Zitat von Katha0886:
Danke dir. In den Statements klingt das immer so, als zählt das Argument kaum noch

Klar steht das oben auf der Agenda. Aber was wir zu hören bekommen, ist alles Signalpolitik.

@JannekesMum
Habe mir jetzt extra noch die Brille aufgesetzt.
Dann lies bitte deine Historie genau und auch das was du hier schreibst.
Würde es sehr schade finden wenn es zu Missvertständnis kommen würde.
Grüße

Zitat von Panda4:
@JannekesMum Habe mir jetzt extra noch die Brille aufgesetzt. Dann lies bitte deine Historie genau und auch das was du hier schreibst. ...

Ich, weißt du, wichtig ist, dass die mich verstehen, die mir wichtig sind.

Zitat von Katha0886:
Also ich komme mit den aktuellen Aussagen von Stoltenberg nicht klar. Der Ukraine beitritt zur nato soll ganz oben auf der Liste d stehen beim ...

Hallo Katha, ich habe heute bis jetzt zumindest nichts darüber gelesen. Dennoch denke ich, es ist einfach ein Signal setzen. Die Ukraine soll sich nicht unterkriegen lassen und weiter für ihre Ziele kämpfen. Mach dir nicht zu viele Sorgen. Es ist ausgeschlossen, dass ein Land mit aktiven Kriegshandlungen NATO Mitglied werden kann.

Habe ich das gerade richtig gelesen, ein russischer Jet hat seine eigene Stadt bzw Munition in der eigenen Stadt versehentlich beschossen?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Reike85
Das habe ich auch heute morgen im Radio gehört…

Zitat von Reike85:
Habe ich das gerade richtig gelesen, ein russischer Jet hat seine eigene Stadt bzw Munition in der eigenen Stadt versehentlich beschossen?

Ja, ab und zu gibt es auch mal gute Nachrichten. Es ist nur traurig wenn da Unbeteiligte ums Leben kommen oder verletzt werden.

Vielleicht lässt ja mal jemand den Mist über dem Kreml ab. Dann wird sich Bunker Opa bestimmt in die Hose machen.

Ich wusste gar nicht das es von Herrn Putin einen Doppelgänger gibt….

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore