App im Playstore
Pfeil rechts
26425

Zitat von Disturbed:
Wo findet man denn etwas darüber?

Eig nur in kurzen Auszügen in Tickern. Von daher ist eigentlich alles Spekulation und damit uninteressant

Zitat von Muchacho7:
Eig nur in kurzen Auszügen in Tickern. Von daher ist eigentlich alles Spekulation und damit uninteressant

Okay, dann habe ich deswegen nichts gefunden.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Wenn man bei Google News Spezialkräfte eingibt, bekommt man viele Meldungen zu dem Thema.

Zitat von Disturbed:
@petrus57 naja unter Spezialkräfte verstehe ich sowas wie das KSK oder meinetwegen Navy Seals und solche Gruppen. Söldner wie bei Wagner sind ja ...

Also es war z.b. von Navy Seals die Rede. Und das stand bei der Tagesschau

Zitat von Katha0886:

Danke, da schau ich später mal, wenn es nicht in der TV Tagesschau um 20 Uhr erwähnt wird. Kann mir aber ohnehin nicht vorstellen, dass diese Gruppen in Kampfhandlungen eingreifen. Wenn dann vielleicht als Berater im Hintergrund.

Zitat von Katha0886:

Meine Theorie:
Die Russen behaupten ja schon seit letztem Jahr es befinden sich ausländische Spezialeinheiten in der Ukraine.
Vermutlich haben sie es gewusst. Wenn sie bis jetzt nicht darauf reagiert haben dann wird jetzt auch nicht viel kommen.

Zitat von Disturbed:
Danke, da schau ich später mal, wenn es nicht in der TV Tagesschau um 20 Uhr erwähnt wird. Kann mir aber ohnehin nicht vorstellen, dass diese ...

Neben den anderen Nachrichten heute ist das so unbedeutend, würde mich nicht wundern wenn da überhaupt nichts in den 20 Uhr Nachrichten angesprochen wird

Zitat von Muchacho7:
Neben den anderen Nachrichten heute ist das so unbedeutend, würde mich nicht wundern wenn da überhaupt nichts in den 20 Uhr Nachrichten angesprochen wird

Kann gut sein. In der Tagesschau App war jetzt nichts an prominenter Stelle zu sehen. Vielleicht ist es in dem Bericht über die Leaks zu finden, aber selbst dass beunruhigt mich im Moment nicht. Mir reicht der Nachrichtenumfang nachher im TV um einigermaßen das Tagesgeschehen zu erfassen. Google nutze ich nicht mal als Suchmaschine, daher bin ich bei deren News eh außen vor.

Das Video, welches gerade im Internet kursiert, zeigt mal wieder wie bestialisch russische Soldaten sein können.

Hatte mal vor Jahren ein ähnliches Video von der russischen Mafia gesehen.

Ich hab schon viele Enthauptungsvideos gesehen. Aus Brasilien, Peru, Mexiko…. Früher, zu liveleakzeiten…
Sind bei weitem nicht nur die Russen

Zitat von SaskiaR95:
Ich hab schon viele Enthauptungsvideos gesehen. Aus Brasilien, Peru, Mexiko…. Früher, zu liveleakzeiten… Sind bei weitem nicht nur die Russen ...

Macht die Sache auch nicht besser..

Nein. Aber es ist nun auch keine Rarität, wo man auf den russen einprügeln muss. Solche Unmenschlichkeit gibt es leider überall und es gibt genug, von dem wir hier nicht wissen. Das war auch keine Relativierung.

- BTW erschleicht sich hier echt n komischer vibe, muss ich sagen.

Es geht ja nicht ums einprügeln. Die Russen stellen sich ja immer als die Guten dar und kommen nur als Befreier. Aber sie sind alles andere als das.

@SaskiaR95 da gebe ich dir recht. Das ist ÜBERALL und immer im Krieg. Ich will echt nicht wissen, was beide Seiten generell machen, ohne dass die Öffentlichkeit überhaupt irgendwas davon mitbekommt!

Zitat von SaskiaR95:
Nein. Aber es ist nun auch keine Rarität, wo man auf den russen einprügeln muss. Solche Unmenschlichkeit gibt es leider überall und es gibt genug, ...

Das ist an sich richtig. Allerdings wurden während dem Tschetschenien Krieg auch russische Soldaten von den Tschetschenen geköpft. Daraufhin haben die Russen argumentiert es wären wilde Barbaren und damit ihren Krieg gerechtfertigt. Also nach der russischen Ansicht haben wir jetzt das Recht die Russen als wilde Barbaren zu bezeichnen, unabhängig davon wer so etwas sonst noch macht

Das „Menschen“ solche bestialischen Dinge tun ist das eine, es zu filmen, sich anzusehen und dann zu teilen, hat für mich nochmal eine andere Qualität und lässt mich da auch etwas an denen zweifeln die „nur“ letzteres tun und nicht selbst Hand an das Opfer legten, welche Intensionen sie verfolgen, oder ob und wie es sie berührt, dass da jemand nicht nur getötet wurde, sondern auch noch zur Schau gestellt. Ich finds ehrlich gesagt insgesamt schon abartig.

Hat irgendwer gesagt, dass es toll ist ? Natürlich ist es abartig, hat auch keiner das Gegenteil gesagt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hello. Wenn China in Taiwan einmarschiert, gilt dann das gleiche wie im Ukrainekrieg? Also, so lange sich alle anderen Länder raushalten, weitet sich da nix aus?

@Zika gute Frage. Ich vermute mal ja.

Ich denke auch. Es hat wohl auch niemand Interesse an einen Krieg mit China und China vermutlich auch nicht an unseren Sanktionen. Die sehen ja jetzt, wie alles gegen Russland zusammengestellt hält

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore