App im Playstore
Pfeil rechts
26434

Zitat von petrus57:
Wohl eher das Gegenteil.

Ich denke, Panda hat eher Angst. Angst davor, dass dann ggf „unsere“ Soldaten rein müssten? Ich habe diese Meldung allerdings nicht gehört.

Zitat von JannekesMum:
Und nun soll die Ukraine doch bitte auch noch die andere Wange hinhalten, damit wir endlich wieder Ruhe haben.

Das meinte ich gar nicht. Ich meinte seit 2014 hätte die Ukraine einen Vertrag mit RUS aushandeln sollen, statt die angestrebte Nato-Mitgliedschaft in die Verfassung zu schreiben. Das ist zwar deren gutes Recht, dennoch würde ICH um Ausgleich bemüht sein, wenn ich einen starken cholerischen Bären als Nachbarn hätte. Im Übrigen war der Machtwechsel 2014 ein Putsch. Das möchte nur keiner hören. Die Putschisten liefen täglich zur CIA-Zentrale, um sich Instruktionen abzuholen. Und in der Regierung danach saßen Rechtsextreme von Swoboda:

https://daserste.ndr.de/panorama/archiv...ne357.html

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

@petrus57
Ich finde deine bemerkung dazu sehr unangebracht und unmöglich .( Nicht lustig )
Auch wenn manchen hier egal ist für mich zählt der MENSCH .

@Überwunden CIA, Putschisten hin oder her: Wsrum muss dir Ukraine klein beigeben, nur weil's Putin am Sack kratzt. Der cholerische Nachbar sollte genauso sich mal waschen. Wärst du bereit immer wieder klein beizugeben und immer mehr Besitz abzutreten nur um des nachbarschaftlichen Friedens?
Btw, die anderen Stiefeln zum FSJ um sich Instruktionen zu holen.

@Disturbed
Wenn da etwas stimmen sollte ….währe ich sehr traurig das so viele ihr Leben dafür hergeben mussten .
Aber nett von dir das du nachfrägst.

Zitat von Panda4:
@Disturbed Wenn da etwas stimmen sollte ….währe ich sehr traurig das so viele ihr Leben dafür hergeben mussten . Aber nett von dir das du nachfrägst.

Das beantwortet zwar meine Frage nicht, aber vermutlich habe ich sie zu missverständlich geäußert.

Zitat von Panda4:
@petrus57 Ich finde deine bemerkung dazu sehr unangebracht und unmöglich .( Nicht lustig ) Auch wenn manchen hier egal ist für mich zählt der ...

Ich ging davon aus, dass du dich darüber freust, weil du vielleicht annimmst, dass der schlimme Krieg bald ein Ende hat.

@Disturbed
Die frage von dir ob es mir Angst macht ?
Nein es macht mich sehr traurig!
Frage beantwortet ?

Zitat von Panda4:
Die frage von dir ob es mir Angst macht ?

Ja
Zitat von Panda4:
Nein es macht mich sehr traurig!

Ein Nein hätte zu Beantwortung genügt
Zitat von Panda4:
Frage beantwortet ?

Ja

Hui, was ist denn hier los? Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr hattet schöne Ostertage. Fühlt euch alle mal gedrückt.

Zitat von Zika:
Hui, was ist denn hier los? Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr hattet schöne Ostertage. Fühlt euch alle mal gedrückt.

Mir geht es soweit gut. Der Krieg/die Kriege/die Krisen an sich machen mur wenig Angst. Mehr Gedanken mache ich mir eben, was in Deutschland passiert bzw. in meiner Stadt, meiner Umgebung. Aber auch nur soweit, dass es mir trotzdem gut geht und ich mein Leben genieße.
Ich hoffe, dir geht's gut?

@Disturbed
Du kannst es nicht lassennaja wenn es dir freude macht . Alles gut

Ach Leute… könnt ihr das evtl. Per pn klären ? Man schaut immer unter Benachrichtigungen und sieht euren Mist nur

Das ging mit gerade auch so .Wünsche euch einen schönen Tag….

Was sagt ihr zu den westlichen Spezialkräften in der Ukraine?

Ach @Panda4,
es ist einfach so, wenn am Ende eines Satzes ein ? (Fragezeichen) steht, denke ich natürlich, das es sich um eine Frage handelt. Wird diese, wie Du es getan hast, konkret an mich gerichtet, beantworte ich sie in der Regel. Was ich übrigens als normal empfinde, wenn Fragen gestellt werden. Freudempfinden spielt da bei mir eine eher untergeordnete Rolle.

Als ich Dich fragte, ob Du Angst hast, hattest Du das nicht mit einem einfachen Ja oder Nein beantwortet, sondern etwas abwegiges geäußert und deshalb habe ich angemerkt, dass meine Frage damit nicht beantwortet wurde, mehr nicht.

Im übrigen besteht natürlich weder für Dich noch für mich eine Pflicht auf Fragen auch zu antworten. Nur wenn jemand den Antworten Button benutzt, sollte er bei mir auch mit einem Feedback rechnen oder anmerken, dass keine weitere Antwort erwünscht ist.

Zitat von Katha0886:

Wo findet man denn etwas darüber?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Katha0886:

Ich kann mir vorstellen, dass es dort westliche Spezialkräfte gibt die werden aber wohl kaum an Kämpfen teilnehmen.

Bei der Wagnergruppe kämpfen ja auch ausländische Kräfte.

@petrus57 naja unter Spezialkräfte verstehe ich sowas wie das KSK oder meinetwegen Navy Seals und solche Gruppen. Söldner wie bei Wagner sind ja eben als Söldner definiert.

Zitat von petrus57:
Ich kann mir vorstellen, dass es dort westliche Spezialkräfte gibt die werden aber wohl kaum an Kämpfen teilnehmen. Bei der Wagnergruppe kämpfen ...

Die Zahlen sind recht gering. Großbritannien mit 50 und USA und Frankreich mit jeweils 15.
Bei so einer geringen Zahl gehe ich von Logistik und Ausbildung aus.
Ich rechne aber damit, dass die Russen wissen welche ausländischen Kräfte sich in der Ukraine befinden, sofern sie einen halbwegs funktionierenden Geheimdienst haben

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore