Zitat von Panda4: Ich lasse mich hier nicht in die hetzerein von irgenwelchen mit hereinziehen.
Meinungsmache ist vielleicht nicht gleich Hetze, mag aber auch durch noch so naive Erzählungen nichts anderes bezwecken. Nämlich Leute auf die eine oder andere „Seite“ zu ziehen. Dennoch ist es natürlich okay, wenn Du deine Meinung verkündest.
Zitat von Panda4: Deine Fragen sind sehr überzogen . Wie kommst du darauf das ich angst habe, leider auch wieder eine unterstellung.
Hm, mal überlegen. Du bist also nicht wegen eigener Angst in diesem Forum. Dann willst Du anderen wohl helfen, ihre Angst in den Griff zu bekommen? Oder ist etwas ganz anderes der Grund, in einem Angstforum etwas beizutragen? Unterstellen will ich Dir garnichts. Du unterstellst ja auch nicht anderen, die deine Meinungen nicht teilen, irgendetwas, nehme ich mal an. Also sicher unterstellst Du auch nicht der Ukraine, sie wolle diesen Krieg lieber, als in Frieden zu leben und da unterstelle ich mal, dass das hier niemand anders sehen würde.
Zitat von Panda4: Meine meinung ist die Ukraine rettet nicht die Welt auch wenn manche das glauben.
Ich glaube, da hast Du recht, sofern das jemand glauben würde. Aber das ist auch nicht das primäre Ziel der Ukraine und als Retter der Welt hat sie sich auch nie bezeichnet. Aber das scheinst Du wohl anders zu empfinden oder zu verstehen.
10.04.2023 17:58 •
x 1 #17084