App im Playstore
Pfeil rechts
26498

Ist jetzt auch ein Ufo in Russland gesichtet werden ?
Sie wissen nicht was es war ….

Zitat von Panda4:
Ist jetzt auch ein Ufo in Russland gesichtet werden ? Sie wissen nicht was es war ….

Vielleicht wollen die ja Putin wegen Fehlfunktion wieder abholen?

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Das währe auch eine super Idee…

Schade es war evtl. nur eine Drohe

ups ich meinte Drohne

Wenn das Thema ( Lage )nicht so ernst währe könnte man über die Berichterstattung lachen.
Luftalarm in Russland ….

Die Luftarlarme dienen zur Beängstigung der eigenen Bevölkerung. Damit soll suggeriert werden, daß die Ukraine Orte in Russland angreift.

@petrus57
woher hast du denn die Info ?

Zitat von Panda4:
@petrus57 woher hast du denn die Info ?

Aus meinem Kopf.

@petrus57
aha ich dachte schon

Russland ist eine lupenreine Demokratie:

Trigger

Der Kreml erwägt nach Einschätzung des Institute for the Study of War ISW die Verschärfung der Strafen für die Diskreditierung von Teilnehmern des Krieges in der Ukraine, einschließlich Freiwilliger. Als Freiwillige bezeichnet das russische Verteidigungsministerium irreguläre bewaffnete Formationen, insbesondere die Wagner-Gruppe. Laut ISW könnte die Verschärfung zum einen dem Wunsch von Wagner-Chef Jewgeni Prigoschin entsprechen, zum anderen aber darauf abzielen, Kritik von ultranationalistischen Bloggern an der Militärführung zu unterbinden. Das Strafmaß bei Verstößen soll bis zu fünf Millionen Rubel etwa 62.000 Euro, fünf Jahre Straf- oder Zwangsarbeit oder 15 Jahre Gefängnis betragen.

PS
Da würden sich viele Putinjünger aber umgucken, wenn die in Russland leben würden. Nichts mehr mit eigener Meinung.

Was sagt ihr zu den Angriffen in Russland?

Zitat von Zika:
Was sagt ihr zu den Angriffen in Russland?

Russland befindet sich im Krieg gegen die Ukraine. Da ist es doch legitim wenn die Ukraine Ziele in Russland angreift.

ohich habe etwas nicht mitbekommen?
Ukraine geht über die eigene verteidigung hinaus …oder verstehe ich das mal wieder falsch?

Musste jetzt doch einmal auf die schnelle die Nachrichten lesen.
Ukraine dementiert diese aussage.
Oje wer sagt denn nun wieder die Wahrheit?
Wir mal so einen hin und her…

Ich finde es schon grotesk wenn sich der Russe beschwert, wenn er im eigenem Land angegriffen wird. Hätte er die Ukraine nicht angegriffen, gäbe es auch keine Angriffe auf russisches Territorium.

@petrus57
Wenn das wirklich stimmen sollte ( was ich sehr infrage stelle)
Dann hätte das doch nichts mehr mit verteidigung zu tun, oder?
Es wird doch jetzt bereits schon eng mit der Munition und dann vergeuden die das so.
Kann ich mir nicht so vorstellen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Panda4:
Dann hätte das doch nichts mehr mit verteidigung zu tun, oder?

Wenn die Nachschublinien etc. in Russland angreifen, hat das schon was mit Verteidigung zu tun

Hallo,

Mitglieder die bereits im Forum gesperrt waren, mehrere Verwarnungen erhielten oder in der Vergangenheit bereits mehrere Accounts hatten, nutzen das Forum leider immer wieder um über Themen wie Ukraine sowie gegen die Corona Politik zu wettern. Dies ist in diesem Forum nicht gewünscht. Ich rate daher diesen Mitgliedern, andere Foren für Ihre Interessen zu nutzen.

Die letzten Beiträge in diesem Thema und anderorts werden nun gelöscht.

Beste Grüße
Carsten

Guten Morgen zusammen, der Chat ist noch da. Habe ihn wieder gefunden.

Wir sollten ihn wieder für das nutzen, für das er da ist. Über unsere Ängste und Sorgen. Und nicht als Tickerbude. Genauso wenig für die Verbreitung kruder Ansichten.

Ich hoffe, es geht euch soweit gut.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore