Die putinschen Narrative sind doch hinlänglich bekannt. Dem geht es nur noch darum, Sein Gesicht zu wahren. Leider sterben und leiden deshalb Menschen. Der Mann ist total gestört und sollte dieser Umstand jemandem in seinem Umfeld nicht dazu ermutigen, dem ein Ende zu setzen, wird es kaum eine Chance auf Frieden geben. Opposition hat er ja über die letzten Jahre erfolgreich abgeschafft, also blieben nur vernünftige Menschen aus seinem Umfeld und die haben halt alle zu viel Schiss, was aber auch nicht verwunderlich ist. Bliebe aber auch die Frage, ob einer seiner Günstlinge, so der das Zepter in die Hand nehmen würde, sich nicht am Ende als noch gestörter herausstellen würde. Wenn ich mir die Fratzen da so ansehe, halte ich das durchaus für möglich. Ich bin mir aber ziemlich sicher, russische Soldaten werden keinen Fuß auf Natogebiet setzen. Sollte das doch passieren, dann, aber erst dann, hätte ich tatsächlich Angst bezüglich dessen, was dann in der höchsten Eskalationsstufe passieren könnte. Was dann aber auch trotzdem nicht passieren muss.
26.02.2023 11:43 •
x 4 #16706