App im Playstore
Pfeil rechts
26513

Zitat von petrus57:
Lustig. Gleiches hatte ich vorhin auch gedacht. Nur würden die dann wohl im Arbeitslager verschwinden.

Ne ne, da würden die wirklich spurlos verschwinden. Schade, dass die nicht so mutig waren und nicht nach Moskau gereist sind

Ja, aus der Ferne lässt sich gut furzen.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Putin mal wieder:

Trigger

Russland hat nach den Worten seines Präsidenten Wladimir Putin angesichts der von ihm der NATO zugeschriebenen Aggression keine andere Wahl, als die Atomwaffen-Fähigkeit des westlichen Militärbündnisses zu berücksichtigen. Der Westen wolle Russland zerstören, sagte er dem staatlichen Fernsehsender Rossija 1, wie die Nachrichtenagentur Tass berichtete. Unter den heutigen Bedingungen, da alle führenden NATO-Staaten ihr Hauptziel erklärt haben, uns eine strategische Niederlage zuzufügen, damit unser Volk leidet, wie sie sagen, wie können wir unter diesen Bedingungen ihre nuklearen Fähigkeiten ignorieren? Der Westen wolle Russland liquidieren, sagte Putin. Sie haben ein Ziel: die ehemalige Sowjetunion und ihren wesentlichen Teil - die Russische Föderation - aufzulösen, zitierte Tass den Präsidenten. Der Westen sei ein indirekter Komplize der von der Ukraine begangenen Verbrechen.

PS. Mich würde da mal interessieren welche Verbrechen die Ukraine begangen hat. Vielleicht ist es ja schon ein Verbrechen sich gegen den Aggressor zur Wehr zu setzen?

Der Westen will Russland nicht liquidieren, der will das Russland den Krieg verliert und sich aus der Ukraine verpisst. Warum baut Putin denn nicht eine riesige Mauer um Russland um sich vor dem Westen zu schützen.

Das Schlimme ist ja, dass viele Russen auch noch diesen Mist glauben. Sie sehen sich mal wieder in der Opferrolle.

Ich hatte gestern gelesen, dass sogar schon Kinder im Kindergarten indoktriniert werden. Sie lernen dort schon den Umgang mit Handgranaten. Schlimm.

Ich melde mich mal wieder zu Wort. Also die aktuelle Aussage von putin macht mir schon etwas Sorgen.

Zitat von Katha0886:
Ich melde mich mal wieder zu Wort. Also die aktuelle Aussage von putin macht mir schon etwas Sorgen.

Er versucht immer weiter zu eskalieren, bis sich der Westen in die Hose macht und die Unterstützung für die Ukraine einstellt. Es ist nichts weiter als eine weitere Drohgebärde. Putin weis jetzt nicht mehr so richtig wie er aus dem Dilemma herauskommen soll. Er wird den Krieg nicht verloren geben. Dafür ist sein krankes Ego zu hoch.

Die putinschen Narrative sind doch hinlänglich bekannt. Dem geht es nur noch darum, Sein Gesicht zu wahren. Leider sterben und leiden deshalb Menschen. Der Mann ist total gestört und sollte dieser Umstand jemandem in seinem Umfeld nicht dazu ermutigen, dem ein Ende zu setzen, wird es kaum eine Chance auf Frieden geben. Opposition hat er ja über die letzten Jahre erfolgreich abgeschafft, also blieben nur vernünftige Menschen aus seinem Umfeld und die haben halt alle zu viel Schiss, was aber auch nicht verwunderlich ist. Bliebe aber auch die Frage, ob einer seiner Günstlinge, so der das Zepter in die Hand nehmen würde, sich nicht am Ende als noch gestörter herausstellen würde. Wenn ich mir die Fratzen da so ansehe, halte ich das durchaus für möglich. Ich bin mir aber ziemlich sicher, russische Soldaten werden keinen Fuß auf Natogebiet setzen. Sollte das doch passieren, dann, aber erst dann, hätte ich tatsächlich Angst bezüglich dessen, was dann in der höchsten Eskalationsstufe passieren könnte. Was dann aber auch trotzdem nicht passieren muss.

Zitat von Disturbed:
Opposition hat er ja über die letzten Jahre erfolgreich abgeschafft,

Und da faselte Putin noch vor Tagen was von Wahlen nach demokratischen Standards in Russland. Habe mir vor Lachen fast in die Hose gemacht. Und der Großteil der Russen steht trotzdem noch hinter Putin. Sollen die doch mit ihm untergehen. Aber wenn dir jeden Tag einer erzählt die Sonne sei blau, glaubst du vielleicht auch mit der Zeit daran. Irgendwie erinnert mich das alles an 1984. Ich denke das Buch ist dort bestimmt verboten.

Sehe seit einigen Tagen keine Nachrichten mehr .
Deshalb bin ich gerade nocht nicht mehr auf dem laufendem gibt es etwas neues ?

@Panda4 richtig so! Ich auch nicht - ich glaube, wir haben nichts verpasst

Nein. Keiner hat was verpasst. Putin hat mal wieder gepoopt.

Langsam geht mir der Kerl auf die Nüsse. Die Russen betonen doch immer, dass es eigentlich unwichtig ist. ob der Westen Waffen an die Ukraine liefert. Warum muss er da immer die Keule rausholen.

Trigger

Medwedew schürt Ängste vor Atomschlag +++
Der russische Spitzenpolitiker Dmitri Medwedew versucht, angesichts der Waffenlieferungen an die Ukraine Ängste vor einer nuklearen Katastrophe zu befeuern. Natürlich kann das Hineinpumpen von Waffen .... weitergehen und jede Möglichkeit der Wiederaufnahme von Verhandlungen verhindern, sagt der stellvertretende Vorsitzende des Nationalen Sicherheitsrates der regierungsnahen Tageszeitung Iswestija. Unsere Feinde tun genau das und wollen nicht begreifen, dass ihre Ziele mit Sicherheit zu einem totalen Fiasko führen werden. Ein Verlust für alle. Ein Zusammenbruch. Apokalypse. Wo man für Jahrhunderte sein früheres Leben vergisst, bis die Trümmer aufhören zu strahlen. Anders als Russland verfügt die Ukraine über keine Atomwaffen mehr.

Zitat von petrus57:
Langsam geht mir der Kerl auf die Nüsse. Die Russen betonen doch immer, dass es eigentlich unwichtig ist. ob der Westen Waffen an die Ukraine ...

Mehr geht mir auf die was auch immer dieser Live Ticker Konsum. Ist pure Verschwendung von Lebenszeit.

Zitat von JannekesMum:
Mehr geht mir auf die was auch immer dieser Live Ticker Konsum. Ist pure Verschwendung von Lebenszeit.

Ich muss immer auf dem Laufenden sein.

Ein wenig recht hat Jannekes Mum ja schon, wenn sie sagt, dieses Forum ist so langsam schlimmer als jeder Live Ticker.
Ich bin immer ganz ruhig und guter Dinge ( zumindest meistens ) , bis ich dann hier wieder die Horrormeldungen lese....

Zitat von majabe:
Ein wenig recht hat Jannekes Mum ja schon, wenn sie sagt, dieses Forum ist so langsam schlimmer als jeder Live Ticker. Ich bin immer ganz ruhig und ...

Ich glaube, du musst das so sehen: Wenn hier nur über Tickermeldungen und krude Infos ihn Quellen diskutiert wird, ist alles okay.

@JannekesMum da hast du recht. Das ist eine gute Denkweise

Die Sonne scheint, geht doch mal an die Luft und lasst Euer Smartphone mal aus.
Ich hatte noch nie ein Smartphone und will auch keins.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von AlterAngsthase:
Die Sonne scheint, geht doch mal an die Luft und lasst Euer Smartphone mal aus. Ich hatte noch nie ein Smartphone und will auch keins.

Die sind angeklebt,die bekommst nicht so leicht ab....

@Mariebelle
Wie manche Klimaaktivisten

Zitat von Mariebelle:
Die sind angeklebt,die bekommst nicht so leicht ab....

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore