App im Playstore
Pfeil rechts
26571

Zitat von Muchacho7:
Trotz dem Abkommen kann Russland die komplette Welt 6 mal in die Luft jagen. Den Sinn noch mehr zu besitzen verstehe ich nicht ganz. In erster Linie ist das für mich eine Trotzreaktion.

Widerlich, ein paar Menschen können dir ganze Welt zerstören und das Schicksal von 8 Milliarden besiegeln

@Disturbed
Guten morgen ,
Glückwunsch hast den Fehler gefunden . ( darft du behalten)
Wollte dir eine freude machen. .
Wünsche dir einen schönen Tag alles wird gut.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Medwedew zündelt mal wieder:

Trigger

Russland warnt nach der geplanten Aussetzung des letzten atomaren Abrüstungsvertrages mit den USA vor einer nuklearen Konfrontation mit dem Westen. Wenn die USA eine Niederlage Russlands wollen, dann haben wir das Recht, uns mit jeder Waffe zu verteidigen - auch mit der atomaren, schreibt der Vizechef des russischen nationalen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, im Nachrichtenkanal Telegram. Dann stehe die Welt am Rande eines globalen Konflikts, warnt der Ex-Kremlchef.

Woher leitet er das Recht ab? Russland wird nicht angegriffen. Der Typ gehört doch in die Geschlossene. Oder haben sie das Recht weil sie Atomwaffen besitzen? Schon erstaunlich was Jahre von Gehirnwäsche so alles anrichten können. Der Typ war doch früher mal ganz normal.

Verstehe nicht, dass Russland immer noch im UN Sicherheitsrat sitzt. Es wäre ja genauso, als wenn Deutschland während des zweiten Weltkriegs dort sitzen würde und immer ein Veto einlegen könnte.

@petrus57 stimmt. Der Vergleich ist gut. Ich persönlich mache mir auch nichts draus, dass die Russen das Abkommen ausgesetzt haben. Die machen ohnehin was sie wollen und halten sich an keine Regeln...

Zitat von Panda4:
Bitte suche dir jemand anderen mit deiner IQ.

Wenigstens dein Humor ist geblieben. Mach weiter so.

Zitat von Reike85:
Die machen ohnehin was sie wollen und halten sich an keine Regeln...

Und die denken von sich, dass sie die Guten wären. Dabei ist das doch nur eine Horde von Kriegsverbrechern. Hatte letztens einen Bericht über vergewaltigte Frauen in der Ukraine gesehen. Da zeigten die, dass sogar 60- 80 jährige Frauen zu sexuellen Dienstleistungen gezwungen wurden.

Ich glaube den Bericht gibt es noch in der ARD Mediathek.

@petrus57
Was heißt da wenigstens?

Kommt da jetzt noch eine Rede am 24.2.2023 von Russland oder war das die gestern?

Zitat von Panda4:
Kommt da jetzt noch eine Rede am 24.2.2023 von Russland oder war das die gestern?

2 Mal werden wir noch wach, dann kommt der Überraschungstach.

Mal sehen ob es wieder mal bloß heiße Luft war, die aus dem Kreml kam.

Zitat von petrus57:
2 Mal werden wir noch wach, dann kommt der Überraschungstach. Mal sehen ob es wieder mal bloß heiße Luft war, die aus dem Kreml kam.

Was schwebt dir denn so im Kopf, was sein wird? Denke, es beschäftigt dich, sonst würdest du sowas nicht schreiben?

Jadann kommt endlich das Wochenende.
Da werde ich mal die Fenster putzen

Zitat von MonaLis:
Was schwebt dir denn so im Kopf, was sein wird? Denke, es beschäftigt dich, sonst würdest du sowas nicht schreiben?

Ja, es beschäftigt mich. Aber ich denke, dass da nichts kommt. Wie immer nur heiße Luft. Aber angeblich soll es ja die ganze Welt bemerken. Furzt Putin so laut?

Zitat von Panda4:
Jadann kommt endlich das Wochenende.
Da werde ich mal die Fenster putzen

Wenn so dein Wochenende aussieht dann geh ich lieber in die Arbeit

@petrus57 ich wünschte, ich könnte dir eine Antwort drauf geben aber das kann ich leider nicht. Ich befürchte, die Ukraine wird erneut massiv angegriffen werden. Also, dass nichts kommen wird, daran glaube ich nicht.

Zitat von MonaLis:
@petrus57 ich wünschte, ich könnte dir eine Antwort drauf geben aber das kann ich leider nicht. Ich befürchte, die Ukraine wird erneut massiv ...

Ja, man kann ja nicht wissen, was der Wahnsinnige im Kreml vorhat.

Zitat von petrus57:
Furzt Putin so laut?

Wenn man so überlegt, wer so alles in Seinem Rektum steckt, hätte er viel zu tun, Diejenigen erstmal alle rauszuziehen, damit die Bahn für einen ordentlichen Furz frei ist.
Sponsor-Mitgliedschaft

China wanzt sich ja im Moment auch immer mehr an Russland ran. Wenn die dann auch noch Waffen an Russland liefern sollten, wird es wohl auch bald Sanktionen gegen China geben.

Habe gelesen, dass jeder Deutsche wegen dem Krieg ein Wohlstandsverlust von 2000 Euro hat. Bei Sanktionen gegen China wird es wohl noch mehr.

Es war umgekehrt.Russland hat sich mit China angewanzt.
....weil China mittlerweile die Welt regiert.
1,5 Milliarden Einwohner in China.

China wird NIEMAND sanktionieren.Sonst koenntest alles dicht machen.Woher kommen die meisten Waren? genau....China...

Putin stimmt Schlachtruf bei Konzert in Moskau an +++
Der russische Präsident Wladimir Putin stimmt bei einer Veranstaltung in Moskau einen Schlachtruf zur Unterstützung russischer Truppen in der Ukraine an.

PS
Erinnert mich irgendwie an Goebbels Rede: Wollt ihr den totalen Krieg? Da hatte auch die ganze Arena frenetisch gejubelt und ihre Sieg Heil Rufe gebrüllt.

Geschichte scheint sich doch immer wieder mal zu wiederholen.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore