App im Playstore
Pfeil rechts
26571

Zitat von petrus57:
Oder meinst du vielleicht die Reparationszahlungen an die Kirche,die noch aus Napoleons Zeiten stammen?

Putin ist der neue Napoleon....wollte auch vieles u hat dann abgekackt...

Zitat von Mariebelle:
Putin ist der neue Napoleon....wollte auch vieles u hat dann abgekackt...

Die einzige Gemeinsamkeit, ist wohl deren Größe.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Und das uebersteigerte Ego...

Gut,Her Selensky,als ehemahliger Comedy Darsteller ist jetzt auch nicht der Brueller.
Geht ueberall betteln,aber kann sich nicht kleiden...

Seine Frau tritt immer in den schoensten Klamotten auf,also,Geld muss da sein.

Zitat von Mariebelle:
Geht ueberall betteln,aber kann sich nicht kleiden...

Ich finde er ist den Umständen nach richtig gekleidet.

Zitat von petrus57:
Ich finde er ist den Umständen nach richtig gekleidet.

Die anderen Gespraechspartner kommen in Anzuegen,zur Konferenz.Er hat staendig das selbe Che Guevara Zeug an.

So tauchte er auch in den US auf...und Leute dachten....hat der nix zum umziehen^^...Hallo?

Zitat von Panda4:
@petrus57 Da kann ich dir nur recht geben …so bekommt Disturbed keine antwort

Natürlich nicht, weil du keine plausible geben kannst. Daher habe ich auch keine erwartet und siehe da, meine Erwartung wurde nicht enttäuscht

Zitat von petrus57:
Oder meinst du vielleicht die Reparationszahlungen an die Kirche,die noch aus Napoleons Zeiten stammen?

Da bin ich überfragt

@Mariebelle ja, genau. DAS sind die großen Probleme der Welt

@Disturbed
Wenn ich dir jetzt recht gebe, liegen wir beide falsch

Herr Selensky hat hat keine militaerische Ausbildung.Deshalb kann er weder battle dress noch Parade Uniform tragen..

@Panda4 du kannst die Frage, in wie weit „wir“ die Ukraine benutzen, nicht beantworten weil du es selbst nicht weißt und damit liege ich deshalb richtig, weil es offensichtlich ist.
Aber du könntest ja immer noch die Frage beantworten, falls du doch dazu in der Lage sein solltest.

@Disturbed
Sorry ich weis gerade nicht welche Lage du bei mir meinst.
Zum anderen sagt dir „Abnutzungskrieg „etwas?

Zitat von Panda4:
@Disturbed Sorry ich weis gerade nicht welche Lage du bei mir meinst. Zum anderen sagt dir „Abnutzungskrieg „etwas?

Auch das ist nicht die Antwort auf meine Frage. Also noch einmal, wie nutzen „wir“ die Ukraine aus? Nur weil „nutz“ in beiden Worten steckt, haben sie doch unterschiedliche Bedeutungen.
Dann drücke dich doch einfach mal präziser aus, wenn du etwas in den Raum stellst, vielleicht ist dann die Chance größer, dass ein Sinn dahinter erkannt wird.

@Disturbed
Also wenn du nicht verstanden hast tut es mir leid für dich.
Und ob das für dich einen Sinn hat oder nicht ist mir ….!
Bitte suche dir jemand anderen mit deiner IQ. Denn bei diesem Thema sind wir sehr unterschiedlich.
Alles gute

@Panda4 es müsste „mit deinem IQ“ geschrieben werden. Schade das deiner wohl nicht für die Beantwortung der eigentlichen Frage ausreicht, inwiefern „wir“ (wer immer das sein mag) die Ukraine ausnutzen.

Russland will New start aussetzen. Irgendwie bestätigt sich es das das alles nicht gut ausgehen wird, er hat ja auch atomtest wieder angedeutet
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Soulclaw90:
Russland will New start aussetzen. Irgendwie bestätigt sich es das das alles nicht gut ausgehen wird, er hat ja auch atomtest wieder angedeutet ...

Ja, wir werden alle sterben. Das ist ein unwiderlegbarer Fakt.

@Soulclaw90 überraschen tut mich die Aussetzung nicht. Ihm bleibt nicht viel. Die NATO ist mit konventionellen Waffen deutlich überlegen,,das weiß er auch. Und in der jetzigen Situation wird er bestimmt nicht sagen alles klar, ich rüste das einzige Druckmittel was mir bleibt, ab. Das heißt aber nicht, dass er es nutzt.

Zitat von Soulclaw90:
Russland will New start aussetzen. Irgendwie bestätigt sich es das das alles nicht gut ausgehen wird, er hat ja auch atomtest wieder angedeutet ...

Naja wie sinnvoll New Start ist sei mal dahin gestellt. Trotz dem Abkommen kann Russland die komplette Welt 6 mal in die Luft jagen. Den Sinn noch mehr zu besitzen verstehe ich nicht ganz. In erster Linie ist das für mich eine Trotzreaktion.

Zu den Atomwaffentests: Er kündigte an, wenn die Amis Atomwaffentests machen würde er auch welche machen. Also auch hier sehe ich kein Problem

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore