App im Playstore
Pfeil rechts
26602

@Disturbed
Danke für die Info. Schade….

Also ich setze das Bärchen jetzt zum lauen Lüftchen auf meine Ignoreliste. Dann brauche ich mich über solch geistigen Dünn..... nicht ärgern.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Hallo ihr Lieben,
Ich möchte mich nun endgültig von euch verabschieden. Irgendwie ist das hier nicht mehr das, was es mal war. Der Ton gefällt mir nicht, ganz egal was von einem Mitmenschen hier gedacht wird und welche Meinung er vertritt. Es ist halt einfach so und wir werden niemanden mehr ändern .
Dennoch denke ich auch an schöne Zeiten hier zurück. Danke für alles.
Tschau

@Katha0886 so ist es! Menschen kann man nicht ändern und sollte man auch nicht. Jeder hat seine eigene Persönlichkeit, ob die einem gefällt oder nicht. Ebenso die Meinung des Gegenübers. Wenn mir was nicht passt, scrolle ich einfach weiter. Bleibe hier und steh einfach drüber. Ein Forum soll zum Austausch dienen, egal welche Ansicht man vertritt.

Hier in Düsseldorf beginnt ja heute der Straßenkarneval. Persönlich bin ich kein Fan davon aber dennoch soll jeder der möchte feiern gehen. Dann kommen Köpfe um die Ecke, die der Meinung sind, es wäre in dieser Zeit nicht angebracht. Was für ein Quatsch. Die ganze Welt kann nicht still stehen bleiben, weil es irgendwo Tumulte gibt.

@Zika

Da ist es wie beim Spiel stille Post

@Katha0886
Ich finde es sehr schade aber ich kann dich auch sehr gut verstehen.
Der Umgang untereinander hat leider seit einer bestimmten Zeit nachgelassen .
Bei manchen ist halt Hopfen und Malz verloren.
Das Leben geht weiter ….

Boah die Bild wieder, nä?! Ich verstehe nicht, warum sowas nicht verboten wird. Ich gucke eig. auf die Seite, um mal eben ne Tendenz zu haben, was grad wichtig ist, in der Schundpresse, sber so langsam nervts..

Zitat von Zika:
Boah die Bild wieder, nä?! Ich verstehe nicht, warum sowas nicht verboten wird. Ich gucke eig. auf die Seite, um mal eben ne Tendenz zu haben, was ...

Die hauen ja heute schon wieder den nächsten Knaller raus

Die Bild muss doch ihre Klientel bei der Stange halten. Wenn die auf einmal eine seriöse Berichterstattung machen, kauft die doch niemand mehr.

Zitat von Muchacho7:
Die hauen ja heute schon wieder den nächsten Knaller raus

Aber das ist genauso einzuordnen, wie zuletzt, oder?

Anders als bei Ntv, Tagesschau, etc. geht es bei Bild nur darum die Menschen abzuzocken. Das sind ja fast alles nur Plus Artikel, für die man zahlen muss.

Oh, darf ich mal freundllich nachfragen ob es neuigkeiten gibt?

Zitat von Zika:
Aber das ist genauso einzuordnen, wie zuletzt, oder?

Absolut

Zitat von Panda4:
Oh, darf ich mal freundllich nachfragen ob es neuigkeiten gibt?

Eig nicht.. die Bild erfindet nur wieder Neuigkeiten

Herrr Selenskyi meint das der Krieg diese Jahr beendet wird.
Das währe ja supi….
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Panda4:
Herrr Selenskyi meint das der Krieg diese Jahr beendet wird. Das währe ja supi….

Ist eher Wunschdenken. Aber wenn der Westen die Ukraine gut unterstützt, wäre das schon möglich. Der Krieg ist erst Zuende, wenn Russland diesen verliert.

Hoffen wir das Beste

Zitat von Panda4:
Herrr Selenskyi meint das der Krieg diese Jahr beendet wird. Das währe ja supi….

Ich würde mir das sehr wünschen aber der Glaube daran fehlt mir sehr.

Geht jetzt beiden die Munition aus?
Das währe doch auch ein gutes Ende….

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore