App im Playstore
Pfeil rechts
26605

Zu der Boot Sache . Ich habe mich damit überhaupt nicht verrückt gemacht. Das war nur Interesse.

Zitat von petrus57:
Aber viele nehmen es für bare Münze, was die Blöd verbreitet.

„Bild“ findet sich auch in „Bildungsfern“. Jede Publikation hat Ihre Zielgruppe.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Ich muss aber sagen mich macht dieser 1 jährige Tag des Krieges schon ziemlich panisch...Da hauen solche Meldungen irgendwie mehr rein bzw
Vorallem weil die Russen an diesem Tag fie Aufmerksamkeit der Welt auf sich ziehen wollen, schlafe deswegen auch schlecht und muss ständig dran denken

Am 25. sieht die Welt genauso aus wie heute.

Wie gesagt, sind die Drohungen an den Westen gerichtet. Und wie es aussieht zeigen die Drohungen Wirkung. Immer mehr westliche Länder wollen keine Leopard 2 an die Ukraine liefern.

Zitat von Katha0886:
Das War jetzt aber irgendwie nicht nett.

Etwas sarkastisch und ironisch. Es ist schon ernst genug alles!

Zitat von Soulclaw90:
Ich muss aber sagen mich macht dieser 1 jährige Tag des Krieges schon ziemlich panisch...Da hauen solche Meldungen irgendwie mehr rein bzw Vorallem ...

Ich weiß nicht einmal, welches Datum heute ist.
Fang am besten jetzt schon an, keine Medien mehr zu konsumieren und du bekommst von dem Tag nichts mit. Ich bekomme gerade tatsächlich an Nachrichten nichts mit

@Disturbed
Mit ist bereits bekannt wofür Steuern verwendet werden . Aber bestimmt nicht für Kriege im Ausland zu finanzieren.

@petrus57
Das sind doch mal wieder so Fake news…

@Katha0886
Herzlichen dank.
Denn Spruch hätter err sich wirklich sparen können.
Aber wenn es ihm freude macht …

Zitat von Panda4:
@Disturbed Mit ist bereits bekannt wofür Steuern verwendet werden . Aber bestimmt nicht für Kriege im Ausland zu finanzieren.

Na dann hast Du ja jetzt was dazu gelernt. Übrigens Entwicklungshilfe und Humanitäre Hilfe die die BRD als Staat an andere Länder bezahlt, sind auch Steuergelder. Falls Dir das auch nicht bekannt ist. Wo sollte denn Geld das der Staat ausgibt, für was auch immer, herkommen.

Früher hieß es mal: Deutschlands Freiheit wird am Hindukusch verteidigt. Heute wird sie in der Ukraine verteidigt. Und dazu bedarf es nun mal Steuergelder.

@Disturbed
Das kann dich nicht dein ernst sein Humanitäre Hilfe mit Krieg und Waffen vergleichst!?

Und was bietet die Ukraine?

Zitat von Panda4:
Und was bietet die Ukraine?

Ernsthaft?!

@Zika
Ja !
Aber bitte nicht wieder die alte Leier die Kämpfen für uns bla bla bla…

Zitat von Panda4:
@Disturbed Das kann dich nicht dein ernst sein Humanitäre Hilfe mit Krieg und Waffen vergleichst!?

Sag mal, so richtig verstanden hast Du es nicht, oder? Ich Vergleiche nichts. Ich habe Dir nur etwas zu vermitteln versucht, dass Dir wohl laut deiner eigenen Aussage bislang nicht beigebracht wurde. Nämlich das der Staat, egal welcher, kein Geld verdient sondern sich durch Steuern finanziert und dementsprechend ist jegliches Geld das er ausgibt, Geld der Bürger.

Aber ich habe hier keinen Bildungsauftrag. Daher belasse ich es jetzt dabei. Was Du nicht weißt oder nicht verstehen kannst, ist ja Dein Defizit und Bildungsmöglichkeiten gibts ja genug, um dieses Defizit zu beseitigen, wenn Dir was daran liegt.

@Disturbed
Ich kann mich eigentlich nicht daran erinerendas ich dich um irgendetwas gebete habe .
Aber egal da stehe ich drüber .
Zum thema beigebracht möchte ich gerne noch was dazu schreiben.
1. Der Ton macht die Musik
und 2. Jeder darf sein Meinung haben.
Eine frage hätte ich noch wirklich an dich ? Bist du immer so ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Panda4:
Sehe ich das richtig wir die anderen Länder ( Bürger) bezahlen das die Politik Geld für Waffen usw… ausgibt?

Wenn man ein Fragezeichen an das Ende eines Satzes setzt ist es eine Frage. Logischerweise stellt man eine Frage, wenn man eine Antwort möchte. Die muss man dementsprechend nicht explizit erbitten. Eine Antwort habe ich Dir gegeben, aber Du scheinst sie nicht verstanden zu haben, was anhand deiner Fehlinterpretation, ich würde Humanitäre Hilfe mit Hilfe für Waffen vergleichen, zu erkennen war. Ich hätte auch schreiben können, das Geld der Bürger wird sowohl für Krankenwagen, Feuerwehrautos und Panzer ausgegeben, ebenso für öffentliche Toiletten und Fahrradständer. Was nur als Beispiel dienen soll, dass alles was der Staat bezahlt, das Geld der Bürger ist, dass diese dem Staat über ihre Steuern zahlen.

Und ja, ich bin immer so.

Zitat von Panda4:
@Zika Ja ! Aber bitte nicht wieder die alte Leier die Kämpfen für uns bla bla bla…

Das was du da von dir gibst ist unter aller Kanone

Zitat von Panda4:
@Zika Ja ! Aber bitte nicht wieder die alte Leier die Kämpfen für uns bla bla bla…

Sie bietet uns unsere Freiheit.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore