App im Playstore
Pfeil rechts
26748

Zitat von Delfin36:
: war die Pandemie doch nur Ablenkung? Viele haben es gedacht und es wurde als Verschwörungstheorie abgetan… Und nun?!

Völlig unpassen!
Die Pandemie ist/war bittere Realität, Menschen sind gestorben wegen Corona!

Zitat von 16hemi16:
. Welches Wissen von Politik bringt er mit für einen Krieg ?

Politik ist keine Ausbildung.
Jeder der Genug Geld und bezirhungen hat kann in der Politik aufsteigen, bzw. Politiker werden

Kann jetzt Putin machen was er will?
Wer wird diesen Tyrann stopen?

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von rero:
Völlig unpassen!
Die Pandemie ist/war bittere Realität, Menschen sind gestorben wegen Corona!

Das wurde doch schon geklärt und man hat sich entschuldigt und nun ist gut.

@Abendschein vor allem weil es darum gar nicht geht.
Danke dir Abendschein️

Zitat von rero:
Kann jetzt Putin machen was er will?
Wer wird diesen Tyrann stopen?

Wenn die Ukraine in der Nato wäre ,hätten wir jetzt den dritten Weltkrieg.
Genau aus diesem Grund ist er gegen eine Nato-Erweiterung.
Stoppen können in eigentlich nur Kräfte aus dem eigenen Land.
Es ist furchtbar und ich habe immer noch gehofft das es nicht dazu kommt.

Zitat von Abendschein:
Traurig finde ich das die Menschen nicht aufhören, Krieg zu führen, sei es dieser Krieg
oder auch andere Kriege, auch nur im Kleinen.

Ich glaube das die Menschen keine Kriege möchten,es sind doch immer die Machthaber die mit falschen Tatsachen etwas versuchen zu rechtfertigen was nicht existiert.
Kriege werden immer von wenigen Wahnsinnigen Machthabern geführt und denen ist es ganz gleich ,wie es der eigenen Bevölkerung dabei geht.

So schlimm diese ganze Sache auch ist, ich habe die letzten Tage viel über die Entstehung dieser Krise gelesen.
Ich weiß nicht wer hier am meisten Schuld dran hat!?

Zitat von klaus-willi:
Ich glaube das die Menschen keine Kriege möchten,es sind doch immer die Machthaber die mit falschen Tatsachen etwas versuchen zu rechtfertigen was nicht existiert. Kriege werden immer von wenigen Wahnsinnigen Machthabern geführt und denen ist es ganz gleich ,wie es der eigenen Bevölkerung dabei geht.

Warum kann sich die Bevölkerung nicht dagegen wehren?
Warum hat ein einziger Mann so eine Macht, um einen Krieg auszuführen, warum?

@Bubbles
Eben, es gehören immer zwei dazu. Die Ukraine unterziehen sich einem Himmelfahrtskommando. Sie haben keine Chance, gegen den russischen Riesen. Die Haltung der ukrainischen Befehlshaber, empfinde ich aus diesem Blickwinkel als wenig klug an.

@Windy nein das meine ich nicht.
Ich meine die USA. Ich traue denen nicht, ein Ziel haben sie ja jetzt schon erreicht.

Zitat von Abendschein:
Warum kann sich die Bevölkerung nicht dagegen wehren?
Warum hat ein einziger Mann so eine Macht, um einen Krieg auszuführen, warum?

Es ist ja nicht ein einziger Mann, sondern er hat in seinem Umfeld Menschen versammelt die ihm zu arbeiten.
Wenn man etwas dagegen sagt muss man um sein Leben fürchten.
Die Bevölkerung wird eingeschüchtert und es werden Hetzkampagnen gestartet.
Es ist fast immer die gleiche Vorgehensweise.
Daher haben solche Menschen ja auch Angst vor der Demokratie.

Zitat von Timeless76:
Das ist erst der Anfang. Die Ukraine wird kämpfen und man kann nur noch beten, dass es zu keiner Verzweiflungstat kommt und am Ende noch Atomwaffen ...

Hast du dort Wurzeln? Bist du kriegs oder kampferprobt?

Zitat von Bubbles:
@Windy nein das meine ich nicht. Ich meine die USA. Ich traue denen nicht, ein Ziel haben sie ja jetzt schon erreicht.

Ja zu einem konflikt gehören immer 2. Der westen ist nicht ganz unschuldig daran...Ich hoffe die sind nicht so blöd Nato Staaten anzugreifen, das wäre das Ende...

@Soulclaw90 Jupp, man muss Mal ein wenig mehr damit beschäftigen was da alles so läuft. Das ist schon übel.
Ich hoffe es auch nicht, mit was sollen wir uns denn verteidigen?

Hoffentlich wendet sich das Blatt noch einmal und hoffentlich ist die Ukraine so frei und kapituliert noch rechtzeitig, sie haben nämlich keine Chance.

Zitat von GoodFriend:
Hast du dort Wurzeln? Bist du kriegs oder kampferprobt?

Und fuer welche Bevoelkerungsgruppe will er kaempfen?
Ich wuerde stark von so etwas abraten.

Wer weiß was nun noch alles auf uns zukommen wird.

Putin droht bei Einmischung mit Konsequenzen, die Sie noch nie erlebt haben, diese Headline habe ich gerade gelesen . Ich hoffe mal, dass das nicht der Wahrheit entspricht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Interessant waere auch die Frage,ob EU,Deutschland ggfs grosse Fluechtlingsstroeme aufnehmen wird?

Zitat von LillyDream:
Wer weiß was nun noch alles auf uns zukommen wird. Putin droht bei Einmischung mit Konsequenzen, die Sie noch nie erlebt haben, diese Headline habe ich gerade gelesen . Ich hoffe mal, dass das nicht der Wahrheit entspricht.

Das geht seit Monaten.Das ist Einschuechterung.Er wird sich durchsetzen denke ich.....leider....

Oder will ein anderes Land ihre Soldaten /Kriegsgeraet in den Ukraine Krieg schicken?

Zitat von Windy:
hoffentlich ist die Ukraine so frei und kapituliert noch rechtzeitig, sie haben nämlich keine Chance.

Das wäre das Sinnvollste.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore