App im Playstore
Pfeil rechts
26975

Ich bin jetzt wirklich hier raus.
Das hat im C Thread auch geklappt.
Ich muss an meinem Trauma erst mal kräftig arbeiten.
Schade das hier so ein Mist erzählt wird und es mich nur noch aufregt.
Der Sinn des Threads war eigentlich die Angstbewältigung und nicht wie sähe ich noch mehr Hass.

Zitat von Islandfan:
Wahrscheinlich hat sie maßlos übertrieben.

Bei uns jagen sie zur Zeit nach Mehl , ich kann's nicht verstehen.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Windy:
Ich habe kein Mitleid mit ihm (komisch was manche Leute so reininterpretieren und wie gereizt manche inzwischen von dem Thema sind, bitte mal ...

Frage : was genau tragen deine politischen Beiträge dazu bei, hier Angsthasen zu helfen ?

Zitat von Windy:
@evelinchen Finde auch, dass die Preise allgemein, sich in letzter Zeit ziemlich erhöht haben, unabhängig von dem Ereignis.

Ja , das passiert alles heimlich , still und leise.

Zitat von klaus-willi:
Ich bin jetzt wirklich hier raus. Das hat im C Thread auch geklappt. Ich muss an meinem Trauma erst mal kräftig arbeiten. Schade das hier so ein ...

Das ist aber doch nicht richtig !
Ich, Du und viele viele andere sind raus aus dem Coronathema, weil es zu politisch wurde, weil Angsthasen nicht ernst genommen wurden. Es wurde hunderte Male gebeten beim Thema zu bleiben. Wie auch jetzt hier !
Und nun ziehen sich Leute hier wieder raus, aus genau dem gleichen Problem wie im Coronathread !
Findet den Fehler !
Kann man nicht EINFACH damit aufhören? Es ist echt sowas von ätzend. Leute die sich hier Zuspruch und Hilfe erhoffen werden wieder übergangen, dumm angemacht usw.
Es ist unfassbar ehrlich

Zitat von Lottimotti:
Und nun ziehen sich Leute hier wieder raus, aus genau dem gleichen Problem wie im Coronathread !
Findet den Fehler !

Damit hast du natürlich auch recht,aber mir geht es iM nicht gut und ich merke das es mir zu viel wird.
Ich muss auf mich auch acht geben.

Zitat von boomerine:
Wieviel ? ( Nachdem du es so vorherhebst ) Wie ? Wo ?

Was willst du von mir?Name und Bankverbindung ,genauer Betrag der Stellen,an die ich ueberweise? Es sind mehrere.

Ich wuerde andere nicht sowas fragen.

Zitat von Lottimotti:
Ich, Du und viele viele andere sind raus aus dem Coronathema, weil es zu politisch wurde,

Ich bin aus diesen C Threads raus , weil ich nicht mehr lesen konnte , wie User ihre
Meinung schreiben und dann ständig belehrt werden.

Beste Meldung seit langem:

+++ Ukrainer müssen erbeutete Panzer nicht versteuern +++

Die Nationale Behörde zur Korruptionsbekämpfung der Ukraine verhöhnt die russischen Aggressoren und teilt mit, dass erbeutetes russisches Kriegsgerät nicht in der Steuererklärung angegeben werden müsse. Begründung: Dieser Schrott ist viel zu wenig wert.

Habe auf der Arbeit mit einer Bewohnerin gesprochen, die den 2. Weltkrieg miterlebt hat.

Sie sagt dieses Mitgefühl für die Menschen in der Ukraine ist nochmal ein anderes, wenn man selbst in der Situation war. Ganz schrecklich.

Die Bewohner haben natürlich auch Angst vor Krieg und Atomwaffen.

Bin so froh die Arbeit zu haben, lenkt ungemein ab. Und mich beruhigt dass von meinen Kollegen keiner das Thema anspricht. Obwohl wir uns viel miteinander unterhalten. Aber deren Entspannung bzgl Thema Krieg, schraubt meine Angst runter.

in Gegenwart von Putin darf man noch nichtmals das Wort Krieg in den Mund nehmen. Er führt keinen
Krieg, er nennt das anders (wie auch immer Schöne Tradition, Befreiung der Brüder usw).
Diktatur der Sprache.

Die Situation erinnert mich an ein Kind, dass von seinem narzisstischen Vater nicht loskommen darf vor lauter Liebe und Wohlmeinen, und das ist für mein Denken nicht richtig.

So einem Kind würde man wohl eher nicht sagen sei mal nicht so aufmüpfig sondern da würde das Jugendamt ganz schnell wegen Kindeswohlgefährdung einschreiten. Vor allem wenn das Kind schon fast erwachsen ist.
Aber ja, das sind auch westliche Beurteilungen (seinen Weg gehen, selber die Richtung wählen usw).

Zitat von crazymic:
Beste Meldung seit langem: +++ Ukrainer müssen erbeutete Panzer nicht versteuern +++ Die Nationale Behörde zur Korruptionsbekämpfung der Ukraine verhöhnt die russischen Aggressoren und teilt mit, dass erbeutetes russisches Kriegsgerät nicht in der Steuererklärung angegeben werden müsse. Begründung: ...

Ist schon der 1.Aprl?
Ich habe noch keine Nachrichten gesehen.

@Lanali
Der Unterschied zum 2. Weltkrieg ist, dass damals nicht alle nach ein paar Tagen ihr Land verlassen haben.

Zitat von Lottimotti:
Das ist aber doch nicht richtig ! Ich, Du und viele viele andere sind raus aus dem Coronathema, weil es zu politisch wurde, weil Angsthasen nicht ...

Naja aber ich weiß nicht wie man beibiegen Thema die Politik raushalten soll . Für mich gehts das Miteinander her … wenn Jemand der Angst hat versucht er hier was beruhigendes zu lesen . Wenn jetzt zb jemand schreibt " hi ich habe so Panik dass putin atomwaffen einsetzt " kann man zwar nur antworten " nein das wird nicht passieren alles wird wieder gut " viele würde das aber alleine nicht beruhigen . Also fängt man Dinge aufzuzählen warum er das nicht machen wird " nein passiert nicht weil die NATO hier und die NATO da und außerdem gibt es diese und jene Hürde und ich denke nicht das er das machen kann weil das Land mit dem Land dies und jenes Abkommen hat und schon vor 20 Jahren gab es von dem einen Politiker die Aussage xy…." usw . Da wird es doch dann automatisch politisch oder ? Natürlich geht es jedem anders und manchen reicht schon ein einfacher Zuspruch aber manchen eben nicht .ich persönlich gehöre auch zu denen und die ihre Angst eher in den Griff bekomme wenn ich fundierte Aussagen lese die eben automatisch politische Dinge beinhalten . Wenn ich es richtig verstanden habe kommen leute hierher um ihre Angst mitzuteilen und abzubauen und dann würde man ja einen Teil der Leute hier ausschließen oder sehe ich das falsch und du hast das anders gemeint wie ich es verstanden habe ?

Den meisten kann ich nur raten, findet mal Zugang zu eurer Menschlichkeit oder was davon übrig ist, es ist grausam, wie intolerant einige sind.
Aber auch diese Intoleranz wird kultiviert, aber das ist scheinbar auch nur eine Verschwörungstheorie

Alles was euch die Glotze sagt ist richtig, denn warum sollte man euch anlügen, man möchte uns Menschen nur gutes. Wie das gute aussieht erleben wir jeden Tag aufs neue in der Welt, menschliche Dramen ohne Ende.

CNN berichtet Hundertausende sind auf der Flucht und brauchen Hilfe.

Bei uns wurde ein Aufruf für private Unterkünfte für die Flüchtlinge gestartet. Da anscheinend sehr viele erwartet werden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von LillyDream:
Bei uns wurde ein Aufruf für private Unterkünfte für die Flüchtlinge gestartet. Da anscheinend sehr viele erwartet werden.

Ein Freund von mir hat sich heute eingetragen. Er würde seine Wohnung zur Verfügung stellen.

Ich habe Geld fuer verschiedene NGOs gespendet.
Das werde ich auch weiterhin tun,soweit ich dazu in der Lage bin.

Zitat von Robbie Walker:
Alles was euch die Glotze sagt ist richtig, denn warum sollte man euch anlügen, man möchte uns Menschen nur gutes.

Die Wahrheit findet man nur in Klatschzeitungen und diversen ins Netz gestellten Filmchen. Dort hat man voll den Durchblick!

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore