App im Playstore
Pfeil rechts
26747

Kranke Welt, Kranke Politiker in allen Ländern dieser Welt!

Richtig schrecklich...ich hab angst das sich das über ganz Europa ausbreitet.
Leider war es zu erwarten und die USA haben alles richtig vorhergesagt und die Russen eben permanent gelogen...

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Warum greift er denn jetzt die Ukraine an?

Wenn sie USA und alle nicht einmischen würde ,dann würde sich nichts ausbreiten.
Aber die müssen immer alle ihre Klappe aufreissen

Ich denke in eine komische Richtung…: war die Pandemie doch nur Ablenkung? Viele haben es gedacht und es wurde als Verschwörungstheorie abgetan… Und nun?!

Ich finde das auch alles mit sehr viel Kalkül ausgeführt. Und es geht alles verdammt schnell auf einmal

Zitat von Soulclaw90:
Für mich fühlt sich alles wie ein Alptraum an

So sehe ich das auch

@delfin36 was wurde darüber gesagt? Das ist irgendwie an mir vorbei gezogen.

Zitat von Delfin36:
Ich denke in eine komische Richtung…: war die Pandemie doch nur Ablenkung? Viele haben es gedacht und es wurde als Verschwörungstheorie abgetan… Und nun?!

Hallo,

die Lage ist wirklich besorgniserregend aber nun die Pandemie damit auch nur ansatzweise zu vermischen ist absurd. Bitte lasst das hier komplett raus.

Beste Grüße
Carsten

Geht klaro, sorry.

Ich hoffe das sich die Lage schnell beruhigt, es ist wirklich wie ein Alptraum

Hoffen wir mal das sich Deutschland nicht allzusehr einmischt, sonst bekommen wir das auch noch ab.

@KleineMaus83 so oder so wird es Auswirkungen auf Deutschland haben. Geht bei Gas- und Stromkosten los..

Zitat von Soulclaw90:
ich hab angst das sich das über ganz Europa ausbreitet.

Wenn überhaupt, dann als eine noch nie dagewesene Flüchtlingswelle aus der Ukraine. Aber sowas ähnliches hatten/haben wir doch auch schon und es wurde bisher bestens bewältigt. Also sind wir darauf quasi schon gut vorbereitet. Wenn der Wohnraum ausgeht, kann ja jeder einen oder mehrere von ihnen aufnehmen. Wir sind alle Europäer. Wir gehören zusammen. Dann noch weniger Gas und Öl. Aber hier wollen doch auch viele umweltbewußter werden. Das gibt dann die Gelegenheit diesen Traum, mit allen Konsequenzen, zu leben.

Zitat von Delfin36:
Geht klaro, sorry.

Bei mir auch, hatte mein Danke drunter gesetzt.

Das ist erst der Anfang. Die Ukraine wird kämpfen und man kann nur noch beten, dass es zu keiner Verzweiflungstat kommt und am Ende noch Atomwaffen eingesetzt werden. Der Ukrainische Präsident hat vor 30 Minuten dazu aufgerufen, alle die kriegserfahren sind und insbesondere Männer die helfen wollen, sich an das Militär zu wenden. Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht in die Ukraine reise. Die Urkraine ist erst der Anfang. Putin kennt keine Grenzen mehr. Habt ihr die Rede von ihm gehört? Das ist wie zu NS Zeiten.

Das ist ein Angriff auf die Menschlichkeit. Putin hat nur Lügen erzählt. Das war von langer Hand geplant. Ich bin entsetzt. Das wird Russland zurückwerfen. Jetzt müssen Sanktionen folgen und die Welt muss eingreifen. Eine Schande.

Angst…

Der aktuelle Präsident der Ukraine ist ein ehemaliger Schauspieler und Filmproduzent…. Welches Wissen von Politik bringt er mit für einen Krieg ? Für mich eher eine Marionette der USA…

Ich hab große Angst das noch weiter eskaliert...das ist doch purer Wahnsinn
Sponsor-Mitgliedschaft

Wenn meine Eltern Früher mal vom Krieg gesprochen haben, wie sich das angefühlt hat, dann
war da die *beep* Angst zu sehen und zu spüren. Meine Mama hatte ein Leben lang Angst.
Sie konnte auch nichts Lautes hören, einen Knall z.B. oder selbst wenn die Sirenen gingen,
dann war gleich Panik da. So hat sich der Krieg in ihr Herz und Seele gebrannt.

Traurig finde ich das die Menschen nicht aufhören, Krieg zu führen, sei es dieser Krieg
oder auch andere Kriege, auch nur im Kleinen. Das sich Nachbarn nicht mehr verstehen,
Freunde auseinandergehen, Eheleute sich auf Biegen und Brechen, hassen usw.
Kinder leiden, Tiere leiden, die Welt leidet.

https://www.pinterest.de/pin/835206693368157987/

Zitat von Timeless76:
Das ist ein Angriff auf die Menschlichkeit. Putin hat nur Lügen erzählt. Das war von langer Hand geplant. Ich bin entsetzt. Das wird Russland zurückwerfen. Jetzt müssen Sanktionen folgen und die Welt muss eingreifen. Eine Schande.

Die ganze Welt muss solche Despoten bekämpfen.
Die freie Welt muss mir geballter Diplomatie diesen kranken Mann ächten.
Es tut mir Leid für die Menschen die immer wieder aus machthaberischen Gründen alles ausbaden müssen.
Kein Krieg hat je etwas gebracht außer Leid und Elend.
Hier darf Geld keine Rolle spielen und man darf sich nicht erpressbar machen.
Ich bin eigentlich hier im Forum gegen Politik..aber hier mache ich eine Ausnahme weil ich so entsetzt bin.

Zitat von Timeless76:
Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht in die Ukraine reise.

Was willst du da?

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore