App im Playstore
Pfeil rechts
26972

Zitat von Coru:
Ich merke auch wenn ich viel Nachrichten schau und mit dem Thema beschäftige geht es mir schlechter sogar bis hin zur Angst. Wenn ich mal was anders mache und mich mit anderen rede ist es besser.

Ich versuche mich auch etwas abzulenken.
Nur sind hier einige Beiträge so daneben ,das man manchmal nicht anders kann als etwas dazu zu schreiben.

zur ergängung. ich spreche nicht vom amerikanischen oder russischem Volk sonder über die Regierungen .

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Coru:
@psychomum m das ist toll. Wie du schreibst. Das ist schon ganz anders als vor einigen Tagen . Ich merke auch wenn ich viel Nachrichten schau und mit dem Thema beschäftige geht es mir schlechter sogar bis hin zur Angst. Wenn ich mal was anders mache und mich mit anderen rede ist es besser.

Danke Coru, ja es schwankt noch bei mir aber es ist so, man hat die Gefühle und Ängste in der Hand...bzw...teilweise.

lg

Ich habe es erahnt das auch der Thread aus dem Ruder läuft.
Schöner wäre es wenn ich falsch gelegen hätte.

@dominik222 Vollkommen richtig ,mit dem Unterschied das man mit diesen Konflikt ganz Europa destabilisiert und ruiniert, Putin lacht sich tot über die Sanktionen, uns wird das so verkauft als wenn Russland bald den Krieg verliert und durch die Sanktionen ruiniert, dabei gehen wir zuerst den Bach runter. Das hat schon Niveau von Satire.

Ich bin mittlerweile echt erschrocken von dem Forum, was ist denn los mit euch? Ihr jammert alle ziemlich rum und es geht nur darum, dass ihr Angst habt, dass euch was passiert... Es wird gemeckert weil jemand angibt zu spenden und zu helfen, fühlt ihr euch schlecht weil ihr es nicht tut oder liegt ihz einer Erziehung zu Grunde in der man nichts positives von sich erwähnen darf und ein bescheidenes Mädchen sein muss... Ihr wollt keine Flüchtlinge zuhause aufnehmen, müsst ihr ja nicht, aber ehrlich gesagt ist das kein positiver Zug. Was denkt ihr, nur weil ihr eine Angst Erkrankung habt, ist es okay, dass sich eure ganze Welt um euch dreht und ihr nur meckern dürft? Ärmel hoch und mal nicht um sich selbst drehen, mal Emphatie zeigen und nicht in jedem Beitrag, ja es ist schlimm aber uns passiert schon nichts oder ja es ist schlimm und ich darf trotzdem lachen, etc... Tut mir leid aber das ist echt zu viel für mich, bin wirklich schockiert über so viele Menschen hier, die sich anstatt sich zu helfen, entweder selbst bemitleiden oder gegenseitig fertig machen. Das ist mir bei Corona schon aufgefallen und jetzt nochmal extrem.
Für den Post dürft ihr mich ruhig kritisieren etc denn ich glaube an der Fähigkeit zu reflektieren mangeld es vielen. Trotzdem alles Gute, ich weiß wie schlimm eine Angst und Panik Störung sein kann, nur ist es nicht die Ausrede sich nur noch um sich selbst zu drehen.

Zitat von Steve90:
Bei uns gibt es alle paar Monate einen Probealarm, den ich auch sehr wichtig finde. Aber ganz ehrlich, ich hoffe, dass ich diesen ...

Geht mir auch so, dieses auf und ab geheule, unheimlich! ...

Bei uns ist die Sirene direkt am Haus befestigt, ist jedesmal furchtbar, wenn die losheult. Aber eins ist doch positiv und steht fest, ich werde definitiv direkt wach sein!

Alle sollten sich entspannen wir haben noch Zeit, das Blatt kann sich noch wenden, denn Deutschland ist unentschlossen, aber wir sind nun mal Entscheidend.
Einfach mal die Ukraine in Ruhe lassen, soll Putin die Extremisten bekämpfen und das Volk befreien, dann ist Putin Glücklich wir sind Glücklich können alle wieder ruhig schlafen und uns lieb haben.

@RobbieWalker

damit kenn ich mich zuwenig aus also was passieren würde. Aber ich denke schon daß die Sanktionen hart sind und Russland treffen. Aber ich hab wenig Ahnung von Wirtschaft und dadurch keinen Weitblick. Da verlass ich mich vielleicht zu sehr auf die Medien, aber mir ist durchaus bewußt das man darauf nicht blind verlassen kann. es ist wie bei den anderen Themen keiner weiß was jetzt wirklich die Wahrheit ist. sagen die allgemeinen Medien die Wahrheit oder die alternativen Medien, liegt die Wahrheit dazwischen... usw

Wird hier jetzt Propaganda gemacht?
Man kann den Eindruck bekommen.

@robbie Walker aber manchmal passiert es dass wir in etwas zu viel hinein interpretieren und sieht Sachen die vielleicht gar nicht so sind.....

@dominik222
Ich habe Eigentlich auch keine Lust mir den Kopf darüber zu zerbrechen.
Irgendwo muss ich die Konsequenzen daraus ziehen und meinen Ar. retten.
Weil das alles nicht mehr normal ist.
Mir macht das alles unheimlich Angst und bei mir haben sich mittlerweile alle Schrauben gelockert.
Sprich ich komme nicht mehr zur Ruhe, ich muss mich auf meine Instinkte verlassen.
Aber ich beschäftige mich jetzt mit der Thematik schon länger und seit langem versuchen die alternativen Medien pro Russland Botschaften abzusetzen, aber niemand wollte drauf hören, weil man hat auch Rechtzeit die Definition der Querdenker in die Köpfe der Menschen gepflanzt. Also Vollidioten die Geistig verwirrt sind mit abstrusen Verschwörungstheorien, dabei versuche ich nur zu warnen.
Das ist keine Propaganda.

Da sind noch viele andere Sachen die ich bringen könnte, aber es macht mich nur noch traurig einen Kampf führen zu müssen.

@robbie Walker
ich halte nichts davon Menschen so Pauschal zu kategorisieren. also das es nur die Mainstream Denker (die guten) gibt, und die Querdenker (die bösen und verwirrten) da gibts viele Töne dazwischen, nicht nur schwarz und weiß.
Kann es sein das du dich wie zwischen zwei stühlen fühlst? oder ist die Vermutung eher falsch und interpretier zuviel rein? Weil wenn es so ist dann musst du dich nicht entscheiden, du kannst deine eigene Wahrheit deinen eigenen weg gehen ohne dich als Querdenker oder als Mainstream zu betiteln. du nimmst die Aussagen von beiden und entscheidest selbst welche der Wahrheiten für dich die richtigen sind.
Das du nicht zur Ruhe kommst rührt vielleicht auch daher das du dich zu sehr in das Thema verbissen hast und total verwirrt bist und nicht mehr weißt was du jetzt glauben sollst

@dominik222 Ja aber das wäre Falsch, ich bin kein Egoist.
Die weichen sind gestellt ewig die gleiche Musik auf Twitter.
ich glaube ich setze mich in den nächsten Flieger und Fliege irgendwo hin.

Ich meine der klügere und vor allem schwächere sollte nachgeben.
Aber uns zu verkaufen ja Putin hätte keine Chance und wir werden gewinnen schon im Vorfeld und der Krieg hat noch nicht mal richtig begonnen. Die sind auch fertig mit den Nerven.
Der Habeck läuft auch rum wie ein Stückchen Elend, die Bärbock wurde uns vor der Wahl als Völkerrechtlerin verkauft.
Da ist jede Menge Unentschlossenheit zu spüren.
Zumindest ist Hilfsbereitschaft da und man hilft den Flüchtlingen.

@robbie Walker ok jetzt kann ich dir nicht mehr so ganz folgen,.... aber wenn es dir besser geht wo anders zu leben dann mach das oder?
Sponsor-Mitgliedschaft

Müssen alle Arbeit niederlegen und auf die Straße bis die Regierung einlenkt damit das endlich beendet wird.
wir haben die Schlüsselrolle Europa an uns liegt es.

Zitat von Robbie Walker:
Müssen alle Arbeit niederlegen und auf die Straße bis die Regierung einlenkt damit das endlich beendet wird. wir haben die Schlüsselrolle Europa an uns liegt es.

Ja klar, alle demonstrieren und Du setzt Dich in den nächsten Flieger

@Angor Sorry ich bin realistisch, wo hass kultiviert gibt da gibt es keine Hoffnung auf Frieden.
Ist die Pandemie der letzte versuch gewesen neu Ordnungsstrukturen zu schaffen gescheitert.
Die traurige Wahrheit ist womöglich ja.
Ein Leben ohne Mühsal wünschen sich alle, die Arbeit dafür andere verrichten.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore