Ich bin mittlerweile echt erschrocken von dem Forum, was ist denn los mit euch? Ihr jammert alle ziemlich rum und es geht nur darum, dass ihr Angst habt, dass euch was passiert... Es wird gemeckert weil jemand angibt zu spenden und zu helfen, fühlt ihr euch schlecht weil ihr es nicht tut oder liegt ihz einer Erziehung zu Grunde in der man nichts positives von sich erwähnen darf und ein bescheidenes Mädchen sein muss... Ihr wollt keine Flüchtlinge zuhause aufnehmen, müsst ihr ja nicht, aber ehrlich gesagt ist das kein positiver Zug. Was denkt ihr, nur weil ihr eine Angst Erkrankung habt, ist es okay, dass sich eure ganze Welt um euch dreht und ihr nur meckern dürft? Ärmel hoch und mal nicht um sich selbst drehen, mal Emphatie zeigen und nicht in jedem Beitrag, ja es ist schlimm aber uns passiert schon nichts oder ja es ist schlimm und ich darf trotzdem lachen, etc... Tut mir leid aber das ist echt zu viel für mich, bin wirklich schockiert über so viele Menschen hier, die sich anstatt sich zu helfen, entweder selbst bemitleiden oder gegenseitig fertig machen. Das ist mir bei Corona schon aufgefallen und jetzt nochmal extrem.
Für den Post dürft ihr mich ruhig kritisieren etc denn ich glaube an der Fähigkeit zu reflektieren mangeld es vielen. Trotzdem alles Gute, ich weiß wie schlimm eine Angst und Panik Störung sein kann, nur ist es nicht die Ausrede sich nur noch um sich selbst zu drehen.
01.03.2022 23:13 •
x 4 #1346