App im Playstore
Pfeil rechts
26965

@speachless90

Zitat von dominik222:
Zum Beispiel der 11. September damals hatten auch alle irre Angst keiner wusste was passieren wird . Viele dachten das ist jetzt das Ende

Weltkrieg! Das war meine sofortige Reaktion als damals ich die Nachricht sah. Aber es kam nicht so!

Zitat von dominik222:
. Es war eine gespenstische Stimmung , jeder war bedrückt , ratlos und viele auch hoffnungslos.

So war das teilweise auch noch in den 80ern. Auch in dieser Endphase des Kalten Krieges war da immer noch diese Besorgnis, sogar Angst im Hintergrund. Ich weiß nicht, wie das heute so ist in der Schule, aber uns wurden noch die Sirenenwarnungen zu einem Atomschlag beigebracht. @superstes wird da noch viel eindrucksvolleres zu sagen können.

Die Welt hat sich verändert! Heute sind die Staatenlenker noch viel weniger bereit auf den bösen Knopf zu drücken.

@dominik222 hat hier ganz Recht. Je älter man wird, desto mehr Krisen erlebt man - und desto mehr versteht man den bekannten Spruch Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Zitat von kleinpübbels:
äh , das war nur ein witz...ich wollte hier kein wer ist der bessere Mensch, weil spende battle ins leben rufen...

Wir wissen doch schon alle, wer die Beste hier ist, wird uns doch ständig unter die Nase gerieben.

Aber vielleicht könnten wir mal zurück zum Thema kommen.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Mariebelle:
Falls du mich meinst? Ich bin eine Auswanderin u in 2 Kulturen zu Hause und immer im Dilemma. Das muss man erleben.

You don't say.

Zitat von Mariebelle:
Das muss man erleben.

Muss man nicht.

@Natascha40 Ja danke ich hab dich auch lieb, damit hättest du jetzt nicht gerechnet.
ist mir auch egal, diese Regierung hat in meinen Augen versagt.

Mir macht so vieles Angst, dieser Krieg, unsere neue Regierung und das diese Seuche nicht mehr endet.
Wie kann die Welt sich in so kurzer Zeit so mies verändern.
Wie soll man so psychisch gesund werden?

Doch muss man.
Ich kann auch keinem sagen wie seine Ukraine,Afrika,China Einwanderung nach Deutschland nach Protokoll durch Bamf abgeht.

https://www.bamf.de/EN/Startseite/startseite_node.html

Zitat von Bubbles:
Wie soll man so psychisch gesund werden?

gibt es das überhaupt ?

Zitat von Robbie Walker:
@Natascha40 Ja danke ich hab dich auch lieb, damit hättest du jetzt nicht gerechnet. ist mir auch egal, diese Regierung hat in meinen Augen versagt.

Warst Du nicht raus aus dem Thema? Hast Du selbst gesagt.

Zitat von Mariebelle:
Doch muss man.

Zitat von Angor:
Muss man nicht.

Zitat von Robbie Walker:
@Natascha40 Ja danke ich hab dich auch lieb, damit hättest du jetzt nicht gerechnet.

Passt. Offenbar hast du kein Interesse daran, dass Niveau deiner Beiträge zu steigern. Kommt jetzt Nr.4?

@Abendschein Und wieso, kann hier nicht mal einer nett zuvorkommend höflich sein, auch wenn man gegensätzlich Meinung ist, was soll das überhaupt.
Ich habe nicht Angefangen. Also lass mich Bitte in Ruhe Frau.

Wer nicht will,der hat schon und sein Schaefchen im Trockenen.
Echte Hilfe fuer Fluechtlinge u Auswanderer sieht anders aus.

Zitat von Mariebelle:
Wer nicht will,der hat schon und sein Schaefchen im Trockenen. Echte Hilfe fuer Fluechtlinge u Auswanderer sieht anders aus.

Tja, nicht jeder ist eben so gut und edelmütig wie Du. Und lies bitte mal ein, warum man Katzen kastrieren und nicht nur sterilisieren lassen sollte.

Zitat von Robbie Walker:
@Abendschein Und wieso, kann hier nicht mal einer nett zuvorkommend höflich sein, auch wenn man gegensätzlich Meinung ist, was soll das überhaupt. Ich habe nicht Angefangen. Also lass mich Bitte in Ruhe Frau.

Ich soll Dich in Ruhe lassen? Tue ich doch.
Du hast gesagt, Du bist raus aus dem Thema.
Wer läßt mich nicht in Ruhe, erinnere Dich an PN

@kleinpübbels ich glaube schon.

Zitat von Mariebelle:
Wer nicht will,der hat schon und sein Schaefchen im Trockenen. Echte Hilfe fuer Fluechtlinge u Auswanderer sieht anders aus.

geld spenden ist jetzt aber auch nicht so die super aktive Hilfe....da kann man mehr machen . wer weiß, ob das geld die richtigen Stellen erreicht?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von kleinpübbels:
geld spenden ist jetzt aber auch nicht so die super aktive Hilfe....da kann man mehr machen . wer weiß, ob das geld die richtigen Stellen erreicht?

Da kannst du aber schon schauen, dass du eine seriöse Hilfsorganisation erwischst.

Zitat von Mariebelle:
Echte Hilfe fuer Fluechtlinge u Auswanderer sieht anders aus.

Wie denn?

Zitat von Angor:
Tja, nicht jeder ist eben so gut und edelmütig wie Du. Und lies bitte mal ein, warum man Katzen kastrieren und nicht nur sterilisieren lassen sollte.

Ich bin weder gut noch edelmuetig.,das habe ich mir nie angemasst.
Aber ich kenne verschiedene Seiten.Und unterstuetze wo ich kann.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore