App im Playstore
Pfeil rechts
26962

@Mariebelle mit keinem! !
Wort habe ich dich beleidigt.

So, ich werde jetzt in den Keller gehen und mich in Grund und Boden schämen, weil ich gleich zwei Spendenabos gekündigt habe.

Aber wer braucht schon die Flugrettung und den Wünschewagen, wenn man nicht in der Lage ist, Flüchtlinge aufzunehmen.
Mein Mann würde sich im Grab umdrehen, wenn ich mir Fremde ins Haus holen würde.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Angor:
wenn ich mir Fremde ins Haus holen würde.

Würde ich auch nicht machen, in keinem Fall.

Ich finde niemand braucht sich zu rechtfertigen ob er spendet, Flüchtlinge aufnimmt oder nicht. Es ist eine persönliche Entscheidung, die auch von der jeweiligen Lebenssituation abhängt.

Zitat von Cornelie:
@mariebelle jetzt weiß auch wirklich der letzte von uns das du Geld spenden- und diesmal hat dich keiner danach gefragt - bitte es muss doch nicht immer so hervor gehoben werden

Reale Hilfe ist wichtig und muss hervorgehoben werden. Auch ein paar Euro /Dollar u Aufnahnmebereitschaft in der eigen Whg sind wichtig.

Ich habe viel mit Flüchtlingen gearbeitet (ja gegen Geld, weil es mein Beruf war). Ob ich jemanden aber privat aufnehmen würde, würde mir schwer fallen zu beantworten. Vom Gefühl her wäre es mir mit meinen eigenen psychischen Problemen zu stressig.

Zitat von Mariebelle:
Reale Hilfe ist wichtig und muss hervorgehoben werden.

Aber nicht ständig von Dir und als leuchtendes Vorbild.

Nein, es muss nicht erwähnt werden, außer zum Ego pushen. Warum sollte man es denn immer hervorheben?

Zitat von Angor:
Aber nicht ständig von Dir und als leuchtendes Vorbild.

Nein.im Moment geht es um den Ukraine Krieg.Da sind schon tausende gefluechtet u fluechten weiterhin.Nehmt sie auf.versorgt sie.

Ich bin in dem Fall weit weg und kann nicht aufnehmen.

ich spende dem Tierheim hier immer futter. bitte huldigt mir ^^

Zitat von kleinpübbels:

Zitat von kleinpübbels:

Du bist so toll, ich bewundere Dich

Kann man sowas nicht überlesen ,wenn es einem nicht gefällt oder privat klären. Muss es unbedingt hier sein? Peace Leute

Zitat von Mariebelle:
Nehmt sie auf.versorgt sie.

Wird ja von Ländern gemacht, Polen/Deutschland

Zitat von Mariebelle:

Ich lasse Katzen auf meine Rechnung sterilisieren u versorge sie in der Nachfolge.

@Angor danke , wird auch mal zeit

Zitat von Mariebelle:
Ich lasse Katzen auf meine Rechnung sterilisieren u versorge sie in der Nachfolge.

Du kennst ja nicht mal den Unterschied zwischen sterilisieren und kastrieren.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mario1975:
Kann man sowas nicht überlesen ,wenn es einem nicht gefällt oder privat klären. Muss es unbedingt hier sein? Peace Leute

Es gibt keinen dauerhaften Frieden,wie uns iM das Weltgeschehen zeigt.

Zitat von Angor:
Du kennst ja nicht mal den Unterschied zwischen sterilisieren und kastrieren.

Die Jungs werden hier nicht kastriert.Danke.die werden sterilisiert.

äh , das war nur ein witz...ich wollte hier kein wer ist der bessere Mensch, weil spende battle ins leben rufen...

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore