Ich habe hier jetzt eine Weile mitgelesen und bekomme den Eindruck, dass die Spannung die soeben in der Ukraine auf Hochtouren ist hier etwas Umgang mit einander widergespiegelt wird. Das sollten wir vermieden, wer wie was tut oder nicht tut oder wer wie viel Angst hat oder nicht hat...denn bei jedem drücken sich doch die Ängste und Spannungen anders aus...vielleicht sollten wir einfach versuchen hier aufzuschreiben, wie es uns geht...dass hier wie ein Ort wäre, wo man seine Gedanken ablegen kann, ohne bewertet zu werden. Das ist möglicherweise nicht forenkonform ( wie schon mehrmals bin ich neu hier und ich verstehe auch einige Aussagen, Bedeutungen nicht), aber wieso nicht heute einfach aufschreiben, was jetzt grad in uns ist ? Bin ich naiv ?
Ich bin auch dankbar für Info, da ich nicht pausenlos vor den Nachrichtensendern sitze. Was ich aber weiss ist, dass in den nächsten Stunden eine hart Offensive der Russen auf Kiew bevorsteht. Speziell soll man es auf Nachrichtensender abgesehen haben, damit die Verbindungen nach draussen stoppen. Das beschäftigt mich jetzt grade.
01.03.2022 17:42 •
x 4 #1203