App im Playstore
Pfeil rechts
26961

Zitat von Cornelie:
Dann akzeptiere endlich das nicht nur deine Art der Hilfe - Meinung etc richtig ist

Deine auch nicht...also ....Waffenstillstand....

Ich lebe weder auf dem Ponyhof ...noch in LaLa Land.Musste mich immer der Realitaet stellen....so gemein..

Zitat von domi89:
Ich finde es kommt darauf an wie man mit Angst umgehen kann. Wenn man sich durch die Angst nicht leiten lässt, dann ist alles gut.

Und das ist der springende Punkt: man kann ganz wunderbar lernen, damit umzugehen. Ist auch arbeit, ist anstrengend und alles aber es geht. Und bei Krebs? Tjoa, da entscheidet letztendlich das Pech. Da haste nicht viel in der Hand gegen.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Alex93:
Also bitte, das ist doch nicht dein Ernst...

Ich glaube du verstehst nicht so ganz, es ist eher eine rhetorische Frage.
Ich will damit vor allem sagen dass Angst dass Leben so sehr einschränkt, dass man damit am Ende nicht Mal mehr leben will.

Zitat von kleinpübbels:
man kann ganz wunderbar lernen, damit umzugehen.

Richtig, das Beispiel von mir ist einfach nur, um zu verdeutlichen dass Angst absolut nichts bringt und man das Leben damit so gar nicht genießen kann. Deswegen gegen die Angst angehen. Nicht dass man nach vielen Jahren bereut immer nur in Angst gelebt zu haben und dadurch viel verpasst zu haben.

@Karlani es wird kein Krieg geben bin selber russin und gucke russische narichten putin will Deutschland nicht angreifen wenn die NATO sich nicht einmischt .

Zitat von kleinpübbels:
Ist auch arbeit, ist anstrengend

Eben, für manche lebenslanges Training, aber man muß auch von innen heraus wollen.

Zitat von domi89:
Ich glaube du verstehst nicht so ganz, es ist eher eine rhetorische Frage. Ich will damit vor allem sagen dass Angst dass Leben so sehr einschränkt, dass man damit am Ende nicht Mal mehr leben will.

Klar. Aber dagegen helfen Gespräche und evtl. Tabletten, um ein normales Leben zu führen.
Beim anderen Chemo.
Vielleicht verstehe ich deinen Punkt auch nur nicht.

Lassen wir das.
Back to Ukraine.

Zitat von domi89:
Richtig, das Beispiel von mir ist einfach nur, um zu verdeutlichen dass Angst absolut nichts bringt und man das Leben damit so gar nicht genießen ...

Im Endeffekt ist das Mittel dagegen; wir leben nicht ewig, es gibt keinen spawnpunkt wenns einen erwischt und man kann neu starten. Man muss im hier und jetzt leben . Angst ist ein Leben in einem was-wäre- wenn - Zustand. Das ist nicht hier.
Sich der Angst zu stellen, kann ein ganz wunderbares Gefühl sein.

Ich glaube nicht, dass Putin in der Lage ist D anzugreifen, wenn bereits Sprit und Geld ausgehen.

Zitat von Windy:
Eben, für manche lebenslanges Training, aber man muß auch von innen heraus wollen.

This ! Und bei manchen habe ich den Eindruck , die wollen nicht. Das ist wie ich mit dem Rauchen. Ich will nicht ,also wird das aufhören nix . Könnte mich jetzt noch tiefer damit beschäftigen, wieso weshalb warum, aber hier ging es ja eigentlich um was anderes ^^

Edit : was war das für ein deutsch von mir denn grade bitte

Zitat von kleinpübbels:
habe ich den Eindruck , die wollen nicht.

Hm, manche schon, aber bei einigen ist es eben die fest, eingefahrene Gewohnheit und die Angst vor den Veränderungen, die damit einhergehen und bedrohlich erscheinen. Mir ging es auch eine Weile so, bis ich dann endlich die Kurve gekriegt habe. Das kann aber sehr schwer sein, sich zu überwinden, sich auf neue Ufer zuzubewegen, wenn man damit bedrohliche Dinge verbindet.

Zitat von Windy:
Ich glaube nicht, dass Putin in der Lage ist D anzugreifen, wenn bereits Sprit und Geld ausgehen.

Die USA wuerden das nie zulassen.Da schreit jetzt wieder jeder nach big brother.
In den US News wird bekannt gemacht das Versorgung fuer Ukraine via US eingeflogen wird.
ggfs wir das eine Luftbruecke ,wie im damals eingeschlossen Berlin.

@Windy ich habe da gewisse Theorien, aber die gehören hier ned hin ^^

Zitat von Mariebelle:
Die USA wurden das nie zulassen.Da schreit jetzt wieder jeder nach :big brother.

Nö wieso?
USA und D sind beides NATO-Mitglieder. Passt schon

Zitat von Mariebelle:
Die USA wurden das nie zulassen.

Da bin ich mir gar nicht mehr so sicher, wenn sich für die USA daduch Vorteile ergeben, wie z.B. dauerhafte, wirtschaftliche Abnehmer für gewinnbringende Dinge. Hoffentlich kommt es nie so weit, dass sich die Frage real beantwortet. Lieber vorher intensiv Prävention betreiben. So, jetzt bin ich aber auch schon wieder zu lange hier.
Wünsch euch noch einen schönen Abend!

Zitat von Alex93:
Nö wieso? USA und D sind beides NATO-Mitglieder. Passt schon

Ukraine ist kein Nato Land.Sie wollen aber,
Auch in schweren afrikanischen Kriegen wurde eingeflogen.Ist nicht so bekannt,ausser ueber Karl,Krieger,Ewald...

Zitat von Mariebelle:
Ukraine ist kein Nato Land.Sie wollen aber, Auch in schweren afrikanischen Kriegen wurde eingeflogen.Ist nicht so bekannt,ausser ueber Karl,Krieger,Ewald...

Hab ja auch gesagt USA und D.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Windy:
Da bin ich mir gar nicht mehr so sicher, wenn sich für die USA daduch Vorteile ergeben, wie z.B. dauerhafte, wirtschaftliche Abnehmer für gewinnbringende Dinge. Hoffentlich kommt es nie so weit, dass sich die Frage real beantwortet. Lieber vorher intensiv Prävention betreiben. So, jetzt bin ich aber auch schon ...

Die US ist heutzutage gen Osten orientiert.Das wurde bekanntgegeben u EU fuer eigene Verteidigung ermutigt.2% BSP

@kleinpübbels das wäre ein interessanter Thread, ich habe darüber auch schon nachgedacht, warum es bei manchen klappt und bei manchen nicht. Wenn du mal magst, kannst mir ansonsten gerne deine Theorien zukommen lassen

Zitat von LillyDream:
@kleinpübbels das wäre ein interessanter Thread, ich habe darüber auch schon nachgedacht, warum es bei manchen klappt und bei manchen nicht. Wenn ...

Oder wir machen beizeiten einen thread auf ^^ allerdings weiß ich jetzt schon ,dass meine Theorien nicht auf viel gegenliebe stoßen werden

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore