App im Playstore
Pfeil rechts
26960

@speachless90 wo siehst und hörst du sowas?

Wie viel Panik willst du denn noch hier verbreiten, speachless? Es ist logisch, dass in einem Krieg Bomben fallen und Zivilisten zu Opfern werden. Das ist doch nichts neues.

Ich jedenfalls freue mich, dass es so viele vernünftige Staaten auf der Erde gibt und man jetzt sieht, wie groß die Solidarität ist. Das ist es, was mir in diesen Tagen Hoffnung gibt. Hoffnung, dass die meisten Menschen auf der Welt nur Frieden wollen.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von speachless90:
wie soll
Es enden wie ?

Das kann dir Niemand beantworten und du solltest versuchen , dich nicht so
in deine Angst reinzusteigern,
Vielleicht mal ein paar Tage keine Nachrichten hören und lesen.

Zitat von speachless90:
Ich hab so große Angst
Die Bomben knallen ohne Ende
Er greift Zivilisten an
ich kann nicht mehr wie soll
Es enden wie ?

Du steigerst dich da viel zu sehr rein. Versuch etwas um dich abzulenken. Hier in Deutschland sind wir in Sicherheit, sei einfach dankbar dafür, vielleicht hilft dir das ja.

Die Menschen in der Ukraine sind natürlich schwer getroffen, aber dort herrscht jetzt sehr starker Zusammenhalt, so dass die Menschen dort immernoch Lebensmut haben, vielleicht sogar mehr als je zuvor. Solche Ereignisse Schweißen eine Gesellschaft stark zusammen, und das ist etwas Gutes in dieser schlimmen Zeit.

@Islandfan ja ? Ist das so na dann seh Du das so und viele
Andere sicher auch !
Ich weis dass dieser Mann krank ist das was er abzieht ist barbarisch und es wird knallen
Verhandlungen LOL ist ein Vorwand mehr nicht der schei. auf alles weil der so krank ist

Zitat von speachless90:
ja ? Ist das so na dann seh Du das so und viele
Andere sicher auch !

Was sehe ich so? Dass Kriege grausam sind und Zivilisten fordern? Das ist wirklich keine Neuigkeit.
Ich finde das auch grausam, aber was soll es denn hier völlig kopflos Panik zu verbreiten? Der Mann ist krank, ja, aber Panik hat noch nie geholfen. Ich würde dir dringend empfehlen, weniger Nachrichten zu schauen.

Ich stand draussen unter dem Alu Hut.

Zitat von speachless90:
@Islandfan ja ? Ist das so na dann seh Du das so und viele Andere sicher auch ! Ich weis dass dieser Mann krank ist das was er abzieht ist barbarisch und es wird knallen Verhandlungen LOL ist ein Vorwand mehr nicht der schei. auf alles weil der so krank ist

Du scheinst aber auch grad ganz tief in deiner Angst drin zu stecken...
Wie viel Nachrichten konsumierst du denn?

@Islandfan hat mit ihren Worten nicht ganz unrecht.
Bis es zum worst case kommen sollte vergeht noch eine ganze Menge, und viele Länger der Erde haben sich gegen das Vorgehen Putins ausgesprochen. Das es eskaliert, ist zum jetzigen Zeitpunkt unwahrscheinlich.

@Islandfan ja dann konsumiere ich weniger und warte dann einfach bis die sch. Bei und passiert wa

Als ob der Mann aufhören wird mit seiner kranken sch.

Zitat von Islandfan:
Ich würde dir dringend empfehlen, weniger Nachrichten zu schauen.

Vielleicht wäre Nachrichten schauen für sie gar nicht so schlecht. Aber seriöse. Und keine wo irgendein fünftklassiges Blatt in einem Videokanal wissen will, was sonst niemand weiß...

Es tut mir leid das ich so bin
Ich entschuldige mich
Es ist einfach meine Panik ! Ich fühle mich wie in einem Alptraum

Zitat von Natascha40:
Vielleicht wäre Nachrichten schauen für sie gar nicht so schlecht. Aber seriöse. Und keine wo irgendein fünftklassiges Blatt in einem Videokanal wissen will, was sonst niemand weiß...

Genau.

Und ehrlich, ist nicht böse gemeint, speachless, ich rede auch gern mal wie mir der Schnabel gewachsen ist, aber bei dir kommt in fast jedem Beitrag Alter oder schei ße vor.

@Mario1975 ja ich habe schon vermutet das mein Plan noch nicht so gut durchdacht war und es einen Haken gibt ‍️

Zitat von pilsator:
wo warst du als Gott Intelligenz verteilt hat ?

Was soll das denn? Sie hat offensichtlich heftige Angst, da ist rational denken sehr schwierig bis unmöglich.

Soll jetzt nicht gemein klingen, aber findest du nicht dass du mal nen Gang runter schalten solltest @speachless90 ? Was meinst du denn in was für nen f*cking Alptraum sich die Bevölkerung von Ukraine und Russland befindet?
So lange nicht der große pilz sichtbar wird ,haben wir es hier in Deutschland relativ entspannt.

Zitat von domi89:
Was soll das denn? Sie hat offensichtlich heftige Angst, da ist rational denken sehr schwierig bis unmöglich.

Dann muss man sich aus einem Thread fernhalten,in dem rl Kriegsgeschehen besprochen wird.

Trigger

Wir haben zwei russische Kinder in der Klasse. Beide waren heute früh sehr aufgelöst. Und beide haben sich, trotz latenter Angst um Verwandte, wieder gefangen.

Ich finde es sehr schwer ehrlich zu den Kindern zu sein und trotzdem dafür zu sorgen, dass sie nicht zu sehr Angst bekommen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Dann muss man sich aus einem Thread fernhalten,in dem rl Kriegsgeschehen besprochen wird.

Ja aber sie hat Angst und erwartet vielleicht auch Hilfe oder etwas beruhigendes. Und dafür ist dass Forum ja auch hauptsächlich da.

Zitat von kleinpübbels:
Soll jetzt nicht gemein klingen, aber findest du nicht dass du mal nen Gang runter schalten solltest @speachless90 ?

Super Ratschlag für jemanden, der akut Angst hat

Interessant finde ich aber, dass sie selbst alles schlecht redet und damit noch mehr Angst verbreitet. So wird das nix.

Hier in diesem Thread wird man sich nicht beruhigen können, wenn die Angst so tief sitzt.

Man muss sich ablenken, sich mit anderen Dingen beschäftigen.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore