App im Playstore
Pfeil rechts
26960

Zitat von Robbie Walker:
Da gibt es Pläne und Konzepte für eine neue Weltordnung.

Woher willst du das wissen ?

In diesem Forum sind nunmal Menschen mit Angststörungen, welche oftmals sich in Thematiken hineinsteigern auf die sie keinen Einfluss haben. Klar kann man argumentieren, diskutieren, finde ich auch gut.
Aber wenn es um haltlose Behauptungen geht bin ich skeptisch.

Sicherlich gibt es im Krieg immer zwei Parteien und habe mich auch sehr mit den Hintergründen Putins beschäftigt. Trotzdem bin ich der Meinung das nichts einen Angriffskrieg rechtfertigt, wo Zivilisten, Kinder unschuldig sterben.
Ob die Ukraine im Sinne des Volkes handelt, sei dahingestellt.
Ob der Westen mit seinen Sanktionen, Putin provoziert ist klar, aber die Meinung zu haben wegzuschauen und nicht zu handeln, ist meiner Meinung nach total daneben

Zitat von Robbie Walker:
Fakt ist aber auch und das habe ich aus unabhängigen Quellen, das Putin bemüht ist Zivile Opfer zu vermeiden

Ach ja? Nur um nicht zu triggern verzichte ich darauf, Videos einzustellen, wo ersichtlich ist, dass es ihm egal ist, ob Zivilisten dabei sterben.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Robbie Walker:
Wer treibt hier den Krieg?

Immernoch Putin

Zitat von speachless90:
Alter es wird knallen 100% denn die Ukraine wird auf nichts eingehen Zieht die ganze Welt mit rein Weil man sie ja unterstützen muss und dann zeigt der Herr p. Was er kann Die Atombomben stehen bereit also …:(

Genau dieser Beitrag ist ein Beispiel von allgemeiner Panikmache. Gestern hast du schon behauptet, dass er ein U-Boot losgeschikt hätte und hattest sogar ein Video gepostet, bei dem aber was völlig anderes bei herauskam, als du gesagt hast.
Die Atombomben stehen in einigen Ländern seit Jahrzehnten theoretisch bereit, es ist ja nicht so, dass sie jetzt im Eilverfahren erst gebaut wurden.
Und auf was die Ukraine eingehen wird und wie es sich entwickelt, kann man nicht vorhersagen, dass können noch nicht einmal Politikexperten, die sich seit Jahren mit der russischen Politik beschäftigen.
Von daher finde ich deine Panikmache hier fehl am Platz.
Angst haben ist ja in Ordnung, die hat momentan wohl jeder, aber Fehlinformationen sind leider die Krankheit des Internetzeitalters.
Daher sollte man sich auf seriöse Quellen verlassen.
Ich sehe das ein wenig wie bei dem Coronathema. Für die Angsterkrankung sind solche Apokalypsen die ideale Nahrung.

@pilsator Ach so dann soll man also die Menschen belügen oder wie, wie Skrupellos kann man Eigentlich sein.
Die Gesellschaft sieht lieber eine Spiegelung der Gesellschaft als die Realität.
Und die Realität ist nun mal, das immer mehr Menschen an Angststörung und Burnout erkranken, das passiert ja nicht zufällig. Es ist keine Erkrankung sondern ein Selbstschutzmechanismuss des Körpers und es gibt nur einen Weg zu Gesunden. Zeit. Man kann das auch nicht durch Medikamente beschleunigen, denn das ändert nichts an den Umständen die zu der Erkrankung oder Entgleisung des Gleichgewichts geführt haben.
Wer das Gegenteil behauptet der hat kein Verständnis über die Biologischen Mechanismen.

Zitat von Robbie Walker:
Die Bevölkerungen sind nur Bauern in diesen Schachspiel, Menschliche Verluste kalkuliert.
Die Situation ist sehr ernst.

In Putins krankem Hirn ist das wohl so.

Zitat von Robbie Walker:

War wohl nur eine Frage der Zeit, bis Verschwörungstheorien gepostet werden...

Zitat von Angor:
Ach ja? Nur um nicht zu triggern verzichte ich darauf, Videos einzustellen, wo ersichtlich ist, dass es ihm egal ist, ob Zivilisten dabei sterben.

Wie gesagt, Menschliche Verluste sind kalkuliert und lassen sich nicht vermeiden, so wie sich bei der Impfung auch keine Opfer ausschließen lassen, aber hier scheint es scheinbar uninteressant wenn es überschaubar ist.
was ist das für ein sch. Egoismus.
Und ja jeder krieg bringt zivile Opfer sehr oft hat man nicht die Zeit abzuwägen ob Freund oder Feind, zumal nun mal in der Ukraine sehr viel selbsternannte Freiheitskämpfer rekrutiert und werden.

@Natascha40 Ach ernsthaft, wie kann man das sonst nennen, wenn man altbewährte Konzepte auflöst und durch neue ersetzt.
In Deutschland kann bald jeder frei darüber Entscheiden welchem Geschlecht er zugehören möchte.
Sehr nützlich. Oder abschaffen der Begriffe Mutter und Vater und durch die Begriffe Elternteil 1 und 2 und beliebig weiter. Was ist das für ein Schwachsinn?
Das man hier eine Kultur züchten möchte an Orientierungslosen Befehlsempfängern, wen kommt das zu gute?

Leute beruhigt euch doch etwas.
Erstens
Amerika hat überall auf der Welt Abfangraketen die Atomwaffen unschädlich machen können. Ja auch in Europa.
Und zweitens.. Putin allein entscheidet nicht über einen Atomangriff. Meint ihr wirklich ein General der Frau Kind Familie in der ganzen Welt hat befolgt den Anweisungen. Die nehmen ihn ganz schnell den Atomkoffer der mit mehreren Schlüsseln bedient werden muss wieder weg.. Russland ist nicht mehr so doof wie früher sie wissen genau was westlicher Standart Wert ist. Gut trifft für die alten nicht mehr so zu aber die haben auch nichts mehr zu melden.
Drittens
Außerdem ist Russland Pleite die können sich so einen Krieg nicht leisten wenn.
Viertens
Putin hat Frau und Kinder , er wird ihr Leben nicht aufs Spiel setzen. Da kann er so schlecht drauf sein wie er mag.
Fünftens
So wie es aussieht ist er krank und das wissen auch seine gefolgen. Das die Urkraine zu Russland gehört dürfte jeden klar sein. Warum sollte er sich sein Land von jemanden wegnehmen lassen . Und ehrlich die nato ist ihn immer mehr und mehr näher gekommen. Er fühlt sich bedroht in seiner eigenen Welt. Das es darüber verschiedene Theorien gibt ist ja klar.

Dies war meine eigene subjektive Meinung zu den ganzen.

Zitat von Robbie Walker:
Das man hier eine Kultur züchten möchte an Orientierungslosen Befehlsempfängern, wen kommt das zu gute?

Verschwörungstheorie Nr.2.

Zitat von Robbie Walker:
Oder abschaffen der Begriffe Mutter und Vater und durch die Begriffe Elternteil 1 und 2 und beliebig weiter.

Nr.3.

Moin moin zusammen ,

Krieg ist generell das schlimmste was es gibt. Es sterben Menschen ,egal ob Russen oder Ukrainer, alle haben eins gemeinsam, sie haben alle Familie!

Und hier wird diskutiert,wer nun recht hat oder nicht . Ich dachte wir leben in einer Demokratie? Da darf man doch seine Meinung sagen , aber hier werden gleich wieder viele Schreiber/innen niedergeschrieben, die eine andere Meinung zu diesem Thema haben bzw eine andere Sichtweise .

Man kann nicht von Freiheit reden, wenn man hier selber versucht ,seine eigene Meinung durch zu setzen und andere Sichtweisen nicht akzeptieren kann, ist komischerweise fast so wie gerade in der Ukraine .

Ich glaube, das @Psychic-Team sollte hier mal hineinschauen.
Diskriminerungen und nun auch noch abwertende Sätze über die Diversität von Geschlechtern finde ich nicht in Ordnung.
Gepaart mit absurden Verschwörungstherorien machen mir solche Sätze ebenso Bauchschmerzen.

Man sollte nach wie vor auf dem Boden bleiben, aber Panik ist das, was die Gesellschaft am schnellsten aufnimmt, anstatt sich nüchtern die Umstände anzuschauen. Es gab einen Weltuntergang zur Jahrtausendwende, dann kam Corona mit absurden Hamsterkäufen und nun bekommt man keine Jodtabletten mehr wegen einer atomaren Gefahr.
Es gab doch mal einen Film in den 70ern, der hieß Angst essen Seele auf. Ich denke mal, dass die Angst gerade in dieser Zeit den idealen Nährboden findet.

@Natascha40
Ich habe immer noch keine Antwort darauf erhalten wem das nützen soll, wer möchte das Überhaupt, wurden die Menschen überhaupt gefragt, oder werden einfach Absurde Ideen umgesetzt ohne Sinn und Verstand.#
Lebt doch weiter in deiner Traumwelt, wo habe ich jemand diskriminiert.
Ich habe auch ganz klar Argumentiert das das in Zusammenhang mit Angsterkrankungen steht.
Das ist meine Meinung die auf Fakten basiert, wenn an die Entwicklung und Zunahme an Psychischen Erkrankungen betrachtet.

Zitat von Islandfan:
Diskriminerungen und nun auch noch abwertende Sätze über die Diversität von Geschlechtern finde ich nicht in Ordnung.

100% Zustimmung.

@Islandfan Ja nur weil dir meine Meinung nicht passt, und du ansonsten auch keine Argumente bringen kannst, erst mal pauschal verurteilen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@robbie Walker sorry, aber das was du hier schreibst sind auch keine Argumente, sondern du stellst Behauptungen auf...mehr nicht.
Lasst uns nicht in solche Sachen verzetteln...bringt für alle nichts.
Die Wahrheit liegt vermutlich wie immer irgendwo in der Mitte️

Dieser Thread hat eigentlich nichts mehr mit Ängsten in Bezug auf den Krieg sondern immer mehr mir irgendwelchen Theorien zu tun. Die sind teilweise einfach nur komisch und die Ängste anderer Mensch noch befreuern. Hier lesen vielleicht auch Menschen mit, die gerade unter starken Ängsten wegen dem Krieg leiden und hoffen hier auf Hilfe.

Zitat von Robbie Walker:
@Islandfan Ja nur weil dir meine Meinung nicht passt, und du ansonsten auch keine Argumente bringen kannst, erst mal pauschal verurteilen.

Wenn du lesen statt meckern würdest, dann hättest du schon längst erkannt, dass ich durchaus fruchtbare und vor allem nüchterne Beiträge zu diesem wie auch zu anderen Themen beigetragen habe.
Aber ehrlich, allein an deiner aggressiven Art zu schreiben, kann ich dich nicht ernst nehmen, denn so schreibt man nur, wenn man selbst keine schlüssigen Argumente vorweisen kann.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore