Momentan packt mich eine Angst am meisten. Hört sich vielleicht blöd an aber hauptsächlich sind es Fliegen. Ich fand die eh schon immer ekelhaft, davon mal ab. Aber natürlich musste mir, gerade mir, jemand erzählen, dass Fliegen, Fruchtfliegen etc. Eier ins Ohr legen können und sich dann Maden in den Kopf fressen usw. Also eine richtige Horror Vorstellung. Und das lässt mich nicht in Ruhe.
Heute saß eine Fliege kurz auf meinem Arm und ich wollte mich sofort waschen, ging natürlich nicht. Vor allem mit Masken momentan. Da denke ich immer ich atme irgendwas ein und krieg was an der Lunge. Komischerweise nicht Corona sondern irgendwas exotisches durch Fliegeneier.
Es gab einen Bericht da war das bei einer Frau da wurden Eier in ihr Ohr gelegt und da wurde sich durch den Kopf gefressen. Horror wirklich.
Ich musste mein Bett neu beziehen weil ich immer denke, dass wenn ich mit meinem Ohr auf dem Kissen liege und auf der anderen Seite die Decke darüber habe, dass da was reinkriecht.
Hauptsächlich weil ich oft Druck auf dem Ohr habe. Der druckausgleich funktioniert nicht so. War aber auch schon 2x beim HnO in der Zeit weil ich das jahrelang habe und dann kam plötzlich dieser Gedanke. Der hätte ja was gesehen aber '' kann ja immer passieren''
Ach ich bin echt verzweifelt :/
Dass mir so kleine Viecher das Leben schwer machen bzw. Mein kopf mir das Leben schwer macht.
Ich muss dann auch immer irgendwie mit einem Finger kontrollieren ob was im Ohr ist, oder dagegen drücken von unten. Aber dann kann ja auch was am Finger sein blabla.
Diese Zwänge sind echt nervig.
Aber ist sowas überhaupt möglich? Oder zu weit hergeholt?
Ich meine woanders ist sowas ja schon mal passiert
13.07.2020 20:10 • • 29.07.2020 #1