Hallo, ich bin ein neues Mitglied,nächste Woche habe ich ein Termin in der Klinik, dort soll eine entgültige Diagnose festgestellt werden, sie werden auch einige Tests mit mir machen, jetzt bin ich sehr unruhig und angespannt, denn ich habe richtig Angst vor der Diagnose, ich möchte auch nicht als psychisch krank abgestempelt werden, mache mir auch Gedanken über das Ergebnis, das es noch schlimmer ist, als ich denke und keine heilungschancen gibt oder ich dazu geraten werde eine stationäre Therapie zumachen, auch macht mir es grosse Angst, das ich es nur mit Medikamenten weg bekomme, die mir leider auch grosse Angst wegen eventuelle Nebenwirkungen machen oder die Angst und Panik noch bestärken
Beim letzten klinikbesuch haben die von Medikamenten gesprochen,sogar der weg zur Klinik ist für mich schlimm, habe Angst unterwegs Angst und panikattacken zubekommen, leider habe ich in vielen Situationen schon eine Angst vor der Angst entwickelt, ich hatte zwar beim letzten klinikbesuch auf dem hinweg keine angstattacken, aber auf dem Rückweg nachdem Termin, ich hatte starke panikattacken, war total unruhig,war am zittern und alles kam mir so bedrohlich ,fremd und unreal vor...kennt jemand das Gefühl? Ich musste in der Klinik sehr viel von mir erzählen,das viel mir echt schwer..weiss jemand, wie solche Tests aussehen?
Beim letzten klinikbesuch haben die von Medikamenten gesprochen,sogar der weg zur Klinik ist für mich schlimm, habe Angst unterwegs Angst und panikattacken zubekommen, leider habe ich in vielen Situationen schon eine Angst vor der Angst entwickelt, ich hatte zwar beim letzten klinikbesuch auf dem hinweg keine angstattacken, aber auf dem Rückweg nachdem Termin, ich hatte starke panikattacken, war total unruhig,war am zittern und alles kam mir so bedrohlich ,fremd und unreal vor...kennt jemand das Gefühl? Ich musste in der Klinik sehr viel von mir erzählen,das viel mir echt schwer..weiss jemand, wie solche Tests aussehen?
15.09.2013 11:05 • • 16.09.2013 #1
4 Antworten ↓