App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo an Alle,

mir geht es gerade sehr, sehr schlecht. Meine Mama muss dringend an der Halswirbelsäule operiert werden. Diese OP ist alles andere als einfach und muss in den nächsten 2-3 Wochen erfolgen.

In den letzten Jahren war ständig was los - ich kam nie zur Ruhe... Hatte gehofft, dass das Jahr 2014 besser anfängt, aber nun sitze ich hier und bin nervlich echt total am Boden.

Ich muss dazu sagen, dass ich (32) keine richtigen Freunde habe und viel zu Hause bin (aufgrund einer Erkrankung). Ich mache alles mit mir selbst aus und habe nur noch meinen Mann und meine Eltern.

Ich versuche stark rüberzukommen und falle dann in ein tiefes Loch wenn ich alleine zu Hause bin. Dann weine ich, die Gedanken kreisen usw... Und jetzt halt die Angst vor der längeren Op meiner Mama. Ich male mir das Schlimmste aus, kann nicht wirklich mit jemandem drber sprechen usw...

Ich wollte mir das gerade einmal von der Seele schreiben...

27.01.2014 12:23 • 27.01.2014 #1

1 Antwort ↓

Das tut mir Leid für dich. Vielleicht beruhigt es dich ja, dass mein Bruder im November an der Halswirbelsäule operiert wurde (auch sehr schwierige OP) und alles bestens überstanden hat. Sicherlich gibt es immer ein Risiko, aber theoretisch kann das auch bei leichteren Eingriffen passieren.
Es ist für dich natürlich schwer, wenn du niemanden hast, mit dem du sprechen kannst, da ist es gut, dass du hier im Forum in der Regel immer auf ein offenes Ohr stößt.

Mira Weyer
App im Playstore