Ich werde am 29.04. heiraten, im Kreise unserer Familie und unseren Freunden. Ich liebe meinen zukünftigen und wünsche mir nichts mehr, als bei ihm zu bleiben. Am besten für den Rest meines Lebens
Und jetzt das Problem: wir werden den ganzen Tag im Mittelpunkt des Geschehens stehen und ich bekomme einen Anfall, wenn ich nur daran denke. Aufgrund meines Gewichts. Ich wiege mittlerweile so viel wir das letzte mal vor 10 Jahren. Damals habe ich 20 Kilo abgenommen und gesagt, dass ich mir die Kugel gebe, wenn ich dieses Gewicht wieder erreiche. Tja und da bin ich nun.
Wie ich mich dabei fühle habe ich in einem anderen Thema ha schon erwähnt. Aber jetzt mit diesem Körper bzw Gewicht vor alle zu treten und mich den Blicken auszusetzen... schon bei dem Gedanken möchte ich im Erdboden versinken.
Gestern habe ich sogar aus Spaß geschaut, wie weit es nach Irland ist (ich wollte immer mal hin). Dieser Fluchtreflex ist momentan richtig extrem. Meine Freundinnen sagen mir, dass niemand was böses denken wird und jeder sich für uns freuen wird und so weiter... aber ich kann das nicht so richtig glauben.
Meine Cousine ist auch sehr übergewichtig und ich kann mich noch daran erinnern wie sie alle getuschelt haben, als sie in ihrem Kleid erschienen ist.
Manno
16.04.2016 10:23 • • 03.06.2016 #1