Hallo
Ich melde mich mal wieder seid langer Zeit.
Ich habe unheimliche Angst vor der Eingliederung,die soll ich im April machen.
Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll, ich habe unheimliche Angst im Dunkeln raus zugehen, Und meine A..u.P tacken sind auch noch nicht wirklich besser geworden.
mir wurde gesagt das wenn ich die Eingliederung nicht durchziehe und einfach nachhause gehe wenn ich nicht mehr kann gilt das als ein Rückfall und ich muss alles von vorne beginnen.
Und im Schlimmsten Fall werde ich Berufsunfähig geschrieben. Ja toll was heißt das dann ??
Wo von soll ich Leben??
Wie geht es mit mir weiter??
Ich habe jetzt richtig druck und mit dem druck kann ich nicht umgehen.
Kann man mich einfach in eine Eingliederung stecken?
Man ich möchte mich an liebsten wieder Ritzen das es mir gut geht ich hoffe das ich das nicht mache.
Was kann ich machen??
Ich melde mich mal wieder seid langer Zeit.
Ich habe unheimliche Angst vor der Eingliederung,die soll ich im April machen.
Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll, ich habe unheimliche Angst im Dunkeln raus zugehen, Und meine A..u.P tacken sind auch noch nicht wirklich besser geworden.
mir wurde gesagt das wenn ich die Eingliederung nicht durchziehe und einfach nachhause gehe wenn ich nicht mehr kann gilt das als ein Rückfall und ich muss alles von vorne beginnen.
Und im Schlimmsten Fall werde ich Berufsunfähig geschrieben. Ja toll was heißt das dann ??
Wo von soll ich Leben??
Wie geht es mit mir weiter??
Ich habe jetzt richtig druck und mit dem druck kann ich nicht umgehen.
Kann man mich einfach in eine Eingliederung stecken?
Man ich möchte mich an liebsten wieder Ritzen das es mir gut geht ich hoffe das ich das nicht mache.
Was kann ich machen??
05.02.2009 10:20 • • 05.02.2009 #1
2 Antworten ↓
-
Kennt sich jemand aus mit wieder Eingliederung in die Arbeit
14
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17