da ich meine Probleme schon in meiner Vorstellung geschildert habe, werde ich den Teil hier einfach mal reinkopieren.
Meine Geschichte beginnt schon in früher Kindheit (ADHS). 2005 habe ich dann Borderline diagnostiziert bekommen, allerdings glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr, dass ich wirklich Borderline hatte/habe. Ängste beschäftigen mich eigentlich schon mein ganzes Leben, wobei die meisten durchaus angebracht waren (Angst vor der Schule, da ich Angst hatte von meinen Mitschülern wieder verprügelt zu werden, Angst vor meinem eigenen Vater, welcher mich schlug wenn ich nur einen Apfel nahm ohne zu fragen usw.). Doch in letzter Zeit werden die Ängste immer stärker und drehen sich momentan Hauptsächlich um die Angst zu Versagen.
Ich bin jetzt seit knapp 2 Jahren mit meiner Ausbildung durch und habe danach sofort arbeit gefunden. Leider wurde ich dann überraschen im Mai diesen Jahres gekündigt. Danach folgten 3 Monate Arbeitslosigkeit bis ich was neues fand. Da liefs den ersten Monat auch sehr gut bis zum ersten Personalgespräch, wo ich einiges an Kritik zu hören bekam. Seitdem geht es bei mir irgendwie bergab. Es geht inzwischen so weit das ich solche Angst davor habe meine Arbeit schon wieder zu verlieren, das ich schon Angst davor habe überhaupt zur Arbeit zu gehen. Dies führte schließlich dazu das ich mich Vorgestern habe bis ende der Woche wegen Kopfschmerzen habe Krankschreiben lassen, da ich Homeoffice hatte (wegen Bahnstreik) und überhaupt nichts auf die Reihe bekam und einfach Panik hatte dass dies Negativ auf mich zurückfallen könnte.
Ich weiß ja nicht ob ich einfach nur Paranoid bin aber momentan gehts mir wirklich nicht gut. Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung wie ich da wieder raus komme? Mit meinem Chef möchte ich darüber eigentlich nicht reden, da er mich dann wahrscheinlich erst recht kündigt, weil was will er mit jemandem der nicht 100% geben kann.
Ich danke euch schon mal im Vorraus für eure Hilfe.
Lg
Tjorg
08.11.2014 23:37 • • 13.11.2014 #1