Ja, ich muss wohl sagen du hast recht. bei der uni will man ja richtig erfolgreich sein und etwas erreichen, bei dem nägel machen will ich natürlich auch alles richtig machen, aber das ist einfach tatsächlich lockerer. und beim kassieren in der Tanke ist natürlich sehr anspruchslos und man kann lockerer damit umgehen und so klappt das mit dem smalltalk und man muss auch niemanden von seiner Sache überzeugen... man kassiert ab und fertig...
vor allem weil ich da ja aushilfe bin sind dann Fehler halb s wild, als wenn ich fest angestellt wäre. also außer die 400 euro im monat bedeutet es einfach nichts, ich will ja in der Firma nicht voran kommen oder aufsteigen oder so..
Ich denke du hast da einen sehr nachvollziehbaren punkt angesprochen, danke
Nur wie kann man das lockerer sehen? wie kann man da diesen angstkreis durchbrechen? da bin ich noch nicht dahinter gestiegen wie man das in der uni bewältigen kann. klar habe ich auch das in der Therapie zur Sprache gebracht und wir haben uns damit befasst, aber bisher kann ich keinen unterschied zu vorher feststellen...
naja wird schon, aber wäre natürlich schöner, wenn ich das hinter mich bringen könnte ohne diese quälerei jedes mal ^^
LG
13.10.2012 21:14 • #341