Warum nur ist es so wichtig von dem Threadthema abzulenken?
Der Threadersteller hatte seine Angst in Verbindung mit diesem Thema erklärt.
Joena05 hat dann die erste Hilfestellung mittels ERklärung geboten.
Und dennoch ist beharrlich die Schiene - Weltuntergang - gefahren worden, neben dem
Lächerlich mach des Themas überhaupt und von den vielen Baustellen mal ganz zu schweigen.
5000 Jahre alte Aufzeichnungen der Ägypter, das letzte Jahr der Menschheit.
Neben dieser Schiene dann noch die Frage nach dem Wert des Menschen, Überbevölkerung, wer möchte uns schon besuchen usw.
Nun warte ich mal ob marichen sich Erklärt.
Ich bin in meinem Flur wieder zu mir gekommen und ich weiß, mir ist Bewusst das ich geholt worden bin.
Mir ist der Unterschied zwischen der Meditation, in der ich meinen Körper gedanklich verlassen konnte und dem geholt werden an jenem Tag, sehr bewusst, weil ich es getan habe, die Meditation.
Ich habe 6 Raumschiffe gesehen, ich sehe die immer noch und ich war so erstaunt, so etwas hatte ich auch noch nie gesehen.
Noch erstaunter bin ich wenn ich mich an meine Reaktion dann erinnere, ich muss nur Reaktion in diesem Zusammenhang schreiben und drehe mich immer noch um.
Mein Fahrrad haltend, mitten in der Nacht, links vor mir mein Weltwunder und ich drehe mich reflexartig um und sehe den Schatten, direkt hinter mir.
Der stand da nicht, der blieb auch nicht zur Ansicht da stehen, ein wie menschlicher Körperunriss, das war ein Sekundenbruchteil.
Und ich sehe und ich fühle meine Traurigkeit als dann das erste Schiff, kein Materieschiff, kein Stern, ich habe keine Worte dafür, ich sehe es wegflutschen und das ist genau so ein beklopptes Wort.
Ich habe mich gefreut das das letzte Raumschiff etwas länger blieb und ich war und bin traurig, ich hätte die gerne hier behalten.
Ich habe so viele so schöne ERlebnisse, liebevoll und so bedeutend für mich,
ich wünsche mir und es hat mich so gefreut von den Beitrag von Joena05 lesen zu dürfen.
Die Menschen haben Angst, der Threadersteller hat Angst und diese Angst muss doch hinterfragt werden und nicht noch zusätzlich mit dem Zusatz, Angst ist Dumm und krank, verstärkt werden. Und das dann noch mit dem Wegmachen und dem Überspielen.
Ich habe die Absicht Bewusst und in großer Fülle entsprechend meiner Wünsche und Bedürfnisse zu sein.
Bevormundungen und Ratschläge lassen mich nicht wachsen,
Einteilung und Rationierung lassen mich im Mangel sein.
All das erlebe ich, alles das macht mir Angst.
Wie so ein Möbelstück von einigen ganz nach Wert und Funktion behandelt zu werden ist
weder mein Traum noch meine Sicherheit.
Wer profitiert denn von so einem Verhalten.
Die Frage oder der Sinn eines Forums, die Diskussion überhaupt ist nach meinem Verständnis die jeweiligen Erfahrungen einzubringen.
Ich kann meine ERlebnisse mit den Sternengeschwistern des Lichts beschreiben und ich
habe darüber hinaus Fragen.
Ich habe gefragt ob es eine Planetenkonstellation geben kann, die wie so ein Tor zu Beispiel ist.
Ein Tor das es allen Energieformen ermöglicht hier sein zu können.
Ich frage mich das, weil ich ja noch nicht so lange Kontakt zu den Sternengeschistern des Lichts habe. Wenn ich an Sie denke, was ich erlebt habe, das ist die bedingungslose Liebe. Die haben mich doch hier nicht Jahrzehntelang leiden lassen, ich bin mir unsicher wie lange schon ein Austausch möglich ist. Ich vergesse dabei keineswegs das ich viel gelernt habe in dieser Zeit aber war schon heftig sehr lange.
Wir leben auf einem Planeten des freien Willens.
Ich erkenne die Manipulation an der gewählten Wortwahl.
indirekt, beiläufig bemerkt, versachlicht und sofortige Abwehr.
Was würden wir alle davon halten wenn die Sternengeschwister des Lichts überfallartig
so als Besatzungsmacht hier einfallen würden, nur so als Anregung oder Erwiederung zu den Beiträgen - wer will von höheren Kulturen schon etwas mit uns zu tun haben.
Gleichzeitig bin ich der Meinung das hier eine Kultur aus einer anderen Zivilisation sehr wohl ihr Wesen treibt, von der Ausgewogenheit kann ich hier zu keinem Zeitpunkt reden, schreiben.
Hier ist ein Spaltungs, Existenzkampf im Gange und vom Lebensglück, der Lebensfreude kann keine Rede sein wenn das erklärte Recht sagt das Grundbedürfnisse eines jeden
genommen und gegeben werden können.
Kleines Beispiel zum Lebensglück und Lebenskampf.
Ich erlebe die Sternengeschwiste des Lichts so, das ich wachsen darf, mir meiner Bewusst werden darf,
die Entrechtung die ich hier erlebe schränkt mich nur mit Nötigungen, Mangel und Gewalt, mittels bewertender, einschränkender Tabelle ein.
Juchu, wenn der Mayakalender richtig übertragen worden ist.
Bewusst sein, über diesen Zeitgeist hinausgehend, was kann es schöneres geben.
Ja noch so eine Frage - was ist die Zeit?
26.01.2011 21:02 •