Zitat von Eloise1965:Liebe Wespe,
Du heißt die Betroffene? Ich heiße der Fall (von den Fallmanagern auf der Arge). Da kann man jetzt drüber nachdenken, wieso die Leute jenseits des Schreibtisches gleich zu Managern aufgestiegen sind, während die Leute diesseits des Schreibtisches nur noch Fälle ohne Namen sind. 1984 läßt grüßen. Recht und Unrecht wird aber auch hier in diesem Staat ganz schön verbogen und gewinnen tut der, der am einflußreichsten ist und das meiste Geld (und damit die besten Anwälte) hat. Wortmanipulation haben die Argen aber zur Meisterschaft gebracht, da ist ALLES eine kann-Bestimmung. Sowas kannte ich in dem Ausmaß früher aber nicht in Deutschland.
Was du schreibst mit den Grundbedürfnissen, stimmt, damit sollte niemand Geld verdienen. Es hat keiner das Recht dazu. Aber man kann es noch ausweiten. Z.B. finde ich es unmöglich, für Toilettengänge bezahlen zu müssen. Weiter finde ich es völlig absurd, daß Grundstücke gekauft und verkauft werden. Das Land ist frei und gehört niemandem. Wer war der erste und mit welchem Recht hat er sich das Land angeeignet?
Da haben wir sie wieder, die Unfreiheit...
Unfreiheit oder Nichtwissen?
Als allererstes, ich weiss nicht wie das geht.
Wenn ich an einen Menschen denke, einfach so, zum Beispiel ich habe schon lange nicht mehr an diesen Menschen gedacht, oder ich will jemanden plötzlich anrufen,
dann geschieht es mir immer, das derjenige anruft oder ich diesen Menschen begegne.
Oh Freude, oh Wunder.
Mir muss der Ort, laut Quantenmechanik gar nicht bekannt sein, der Impuls, meine mit Energie gefüllten Gedanken reichen ja aus um mich mitzuteilen.
Es gibt ja sogar Quantencomputer die so arbeiten.
So das ist das Eine, von Mensch zu Mensch.
Ich frage mich wenn das von Mensch zu Mensch funktioniert, warum nicht auch von Mensch zu Materie.
Mit anderen Worten das jeder sich seine Wünsche erfüllen kann.
Ich kann das bewusst nicht, aber ich habe schon zwei Mal das wirklich erlebt.
Alles ist hier auf dieser Plastikwelt gespalten.
Spaltung ist das oberste Gebot.
Spaltung mittels Bewertung.
Spaltung mittels verschweigen usw.
Ob am Arbeitsplatz, der Mensch in sich, Körper und Geist, Gedanken und Gefühle,
Männchen und Weibchen, Jung und Alt, Fleißig und Faul usw. usf.
Mit Gefühl sich Verbinden mit den Mitmenschen bedeutet die Befreiung
von der Illusion des einseitigen Habens, wie in Endlosschleifen gepredigt.
Was die Desinformation erreicht,
den Willen brechen, verwirren, Angst und Kriege schüren usw. ist mir klar.
aber was so eine Vorgehensweise soll,
wie man davon Provitiert, ist mir ein Rätsel.
Also ich weiss von den STernengeschwistern des Lichts.
Außerirdische, schon alleine das Wort ist ja zu einem Witz bis MegaAngst verkommen.
Man kann Wesen aus einer anderen Dimension ja auch einfach als Götter bezeichnen.
Das ist schon wichtig, denn die Außerirdischen sind ja auch Sprachlich zu einer
homogenen Masse verkommen.
Einer wie Alle.
Wir Menschen auf dieser ERde haben einen Körper welcher dieser Erde angepasst ist.
Bestimmte Elemente in bestimmter Anordnung usw.
Ich denke das Wesen von einem anderen STern, mit einer völlig anderen Zusammenstellung ganz anders Ticken, andere Bedürfnisse haben.
Ich kenne keinen Menschen hier dem der aufgezwungene Lebenskrampf, kampf recht ist.
Ich kenne Menschen die sich anpassen, die staatlich verordnete Gewalt siehe Hartz IV ist
ja auch schrecklich.
Die Atombomben auf Japan, die Geschichte der Hexenverbrennungen oder Menschen die
in Gaskammern umgekommen sind usw.
All diese EReignisse erzählen von dem Schrecken.
Ich weiss das wir hier auf einem Planeten des freien Willens leben.
Ich verbinde mit dem Maya Kalender einen Weltwandel, keinen Untergang.
Vielleicht ist es der Wandel von dem Schrecken zu dem freien Willen.
Außerirdische die den freien Willen respektieren, die können hier nicht so einfach einfallen.