mit dem Maya Kalender habe ich mich auch beschäftigt und ich freue mich auf einen Wandel.
Ich glaube unbedingt dass die Mayas so etwas voraussehen konnten, denn die Astrologie zu dieser Zeit war ja nichts anderes als das genau Beobachten der Sterne im Zusammenhang mit Allem. Die haben Ihre Zeiten sowie die Seefahrt danach ausgerichtet und mussten genau beobachten.
Natürlich haben die weder beobachtet das hier das Magnetfeld dünner wird und wandert.
Ich frage mich seitdem ob es eine bestimmte Sternenkonstellation geben kann die zum Beispiel eine besondere Sonneneruption hervorrufen kann.
So etwas konnten die Mayas sehr wohl vorhersehen.
Ob die Vorhersagen der Mayas uns genau mitgeteilt werden, da kommen schon eher Zweifel in mir hoch.
Solche Zweifel an eine korrekte und für alle wichtige informative Information löst in mir Furcht aus, denn ich unterscheide noch die Angst von der Furcht.
Die Angst ist etwas, wie ich erlebt habe – fast Diffuses.
Meine Ängste beziehen sich auf mein Erlerntes, verinnerlichtes im Zusammenhang mit dem erlernten Wunsch – Lieb, Nett und Schweigsam zu sein, damit ich in meiner ganzen Person nicht so schnell Bewertet werde, reduziert auf festgelegte erwünschte Verhaltensnormen.
Ich habe Angst vor dem Unbekannten wenn ich mir nicht klar mache das meine Ängste, das Bewerten durch meine Lieben geschieht, wenn ich meine Gefühle umleite und nach Außen umkehre.
Oh, erhöhte Sonnenaktivität und dünnes Magnetfeld, da klingen mir die Sprüche in den Ohren, Hautkrebs. Das ist meine Furcht.
Mir hilft dann nur das Wissen.
Das Wissen das ich ein Energiewesen bin.
Laut Urknall sind Wir alle die transformierten Quanten,
Laut Urschrei der Veden sind wir alle Gedacht.
Mit Energie gefüllte gedachte Worte. Das Leben ist die Bewegung und die Energie ist die Bewegung
So wie der lebendige Körper, die Welt nicht untergeht, sich bestenfalls wandeln kann,
sowenig sterbe ich, nach mitgeteilter allgemein gültiger Information.
In mir klingt es dann so – aus dem Nichts gekommen und ins Nichts gegangen.
Energie jedoch verbraucht sich nicht, sie kann sich umwandeln.
Wenn ich zurück zu meinem Angst/Bewertungskatalog schaue, dann ist meine größte Furcht in diesem Zusammenhang, das alles noch viel Schlimmer wird.
Wie gesagt, ich höre vom Hautkrebs, ich lese Horoskope die nur als Witz zu verstehen sind und ich muss mir selber klar machen das ich mehr bin als meine körperliche Hülle.
So einseitig wie wir in dieser dritten Dimension leben, mit mehr Geheimnissen und Geheimdiensten als der Information im Gesamten, so kann es doch nicht ewig bleiben.
Wir sind keine Automaten, wir wollen doch Wachsen.
Ich schreibe Wir, denn wenn ich mir die Kinder anschaue, die sind stolz wenn Sie lernen.
Das mache ich alleine, das kann ich allein, die zeigen noch den Wachstums- den Transformationswillen. Wie die Energie die nach Ausgleich strebt.
Gedrosselt oder auf dem Sofa in die Glotze schauend und sich berieseln lassen, unter einem
Arbeitgeber- Weisungsbefugten Tätig zu sein um mit der Beschäftigung vom wesentlichen sich abzulenken, das verhindert Wissen und Wachstum.
Wenn es einen Gott gibt, und ich meine für mich nicht den mitgeteilten Kirchengott, dann kann der sich in Liebe, diese Staknation doch nicht ewig anschauen.
Wenige haben fast Alles und fast Alle haben kaum.
Wenn Gott ein Körper ist, was wäre das dann für ein Behinderter.
Der Fortschritt bezieht sich auf das Sachliche, die Materien, wie Handy oder Computer.
Das Bewusstwerden, das Leben in dieser Existenz mit dem Wissen/Wachsen und Verknüpfen, das ist die Transformation.
Also ich freue mich auf eine Weltverwandlung, sollten die Information mal unverändert erhalten geblieben sein.
06.01.2011 08:11 • #161