Hallo zusammen. Meine hypochondrischen Ängste haben in letzter Zeit nachgelassen und darüber bin ich natürlich sehr sehr froh.
Jetzt kommt mir gerade eine andere Angst. Am Freitag flieg ich mit meiner Schule eine Woche nach Spanien und ich hab gerade so eine große Angst vor dem Fliegen. Was ist wenn die Maschiene abstürzt ? Oder ich in der Maschiene plötzlich einen Herzinfarkt oder Schlaganfall bekomme ?
Ich hab noch so viel vor in meinem Leben und will nicht jung sterben.
Und ja ich weis man kann überall und immer sterben, aber die Entscheidung in ein Flugzeug einzusteigen oder nicht einzusteigen, ist ja bewusst und beeinflussbar.
Hat jemand Erfahrungen oder Tipps ?
Wünsche euch allen ein frohes Osterfest trotzdem
Jetzt kommt mir gerade eine andere Angst. Am Freitag flieg ich mit meiner Schule eine Woche nach Spanien und ich hab gerade so eine große Angst vor dem Fliegen. Was ist wenn die Maschiene abstürzt ? Oder ich in der Maschiene plötzlich einen Herzinfarkt oder Schlaganfall bekomme ?
Ich hab noch so viel vor in meinem Leben und will nicht jung sterben.
Und ja ich weis man kann überall und immer sterben, aber die Entscheidung in ein Flugzeug einzusteigen oder nicht einzusteigen, ist ja bewusst und beeinflussbar.
Hat jemand Erfahrungen oder Tipps ?
Wünsche euch allen ein frohes Osterfest trotzdem
01.04.2018 11:03 • • 06.04.2018 #1
4 Antworten ↓