[b]Hallo ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mir geht es momentan sehr schlecht ich habe totale ZukunftsAngst musste ein Hartz 4 Antrag stellen mit meinen Mann wir wissen nicht mehr ein und aus wir sindseit andert halb Jahren nicht. Mehr Kranken versichert weil wir echt panische Angst vor dem Amt haben wir leben von der Hand im Mund momentan so über diese anderthalb Jahre hatten wir ständig Hilfe von Oma und Eltern wegen miete und alles. Aber die können uns auch nicht mehr unterstützen. mit Arbeit sieht das echt schlecht aus weil man keine Mittel hat. Und wir waren damals schon beim Amt die haben ein wie Vieh behandelt ich habe so eine Angst das wir jetzt wieder nichts von da bekomm und dann verlieren wir alles Wohnung einfach alles. Ich sitze jeden und grübel kann mich auf nichts konzentrieren und heule einfach los und ich kann mit keinem Reden mein Mann ist selber labil seine Eltern sind verstorben vor kurzem und seine Rest Familie hat kein Bedarf an ihn. Ich kann echt nicht mehr mich macht das so krank mit diesem Gefühl ein zu schlafen hoffentlich bekomm wir Unterstützung vom Amt damit wir endlich ein halbwegs normal geregeltes Leben führen können dann kann man auch auf atmen wenn man weiß jetzt geht s aufwärts aber so geht nichts mehr man hat kein Elan keine Lust mehr auf nichts. Ich hoffe hier ist jemand der mich viell versteht/b]
02.02.2013 22:51 • • 07.02.2013 #1
5 Antworten ↓