Ich mein das ja auch ernst, mir bedeutet die Freundschaft erstaunlicherweise sehr viel, nur hab ich so viele eigene Probleme das ich oft echt nur selten Momente hab wo ich drauf klar komm raus zu gehen und mich mit Freunden zu treffen, er ist ein sehr gerader und straighter Typ(ich mag sowas, ich hab nur mit GERADEN Leuten zu tun, was nicht immer so war, aber mit 24 bist du langsam an dem Punkt wo du alles an Dreck in deinem Freundeskreis aussortiert hast und nur noch mit den richtigen Leuten zu tun hast, bei meinem Lebensstil bleibt sowas nicht aus), wir haben auch echt viel Spaß wenn wir irgendwas machen, gleicher Humor, er ist 1 Jahr älter als ich und hat auch immer so auf mich acht gegeben, mich zwischendurch immer mal wieder wach gerüttelt wenn ich kurz vorm Abrutschen war und joa, aber wir haben halt öfter Auseinandersetzungen gehabt aber das gehört ja dazu, ich hab für ihn ne Strafe auf mich genommen wie ich oben schon beschrieben hab, hab wegen ihm schon mal jemandem die übelste Bombe gegeben und joa, er hat für mich auch schon viele Sachen geregelt wo ich Stress hatte(Waren ne Zeitlang jedes Wochenende feiern, da wir beide aber leider sehr hitzköpfig und stur sind ist der Ärger da vorprogrammiert).. Er fühlt sich glaube ich so als wär er mir und den anderen egal, was aber nicht so ist, ich habe einfach nur soviele Probleme mit mir selbst..
Und zu dem Canna., ich weiss was das auslösen kann, da ich das aber nur schon mehrere Jahre mache kenne ich mich und meinen Körper sehr gut, ich lasse auch die Finger von anderen Dro., aber ja, seit dem Vorfall hab ich das *beep* wirklich drastisch reduziert, aber vom *beep* kommen diese Zustände nicht, bin ich mir 1000% sicher, die Welt war vor dem Vorfall ja noch Super, es ging mir echt so gut wie lange nicht mehr, keine Depressionen, keine Panikattacken, keine Negativen Gedanken, es war alles in bester Ordnung, mit Freundin läuft auch sehr sehr gut.. also der Auslöser kann echt nur der aktuelle Vorfall sein..
Vielleicht sollte ich die Lage einfach abkühlen lassen und dann noch mal das Gespräch suchen, oder eher warten bis er auf mich zukommt? Vielleicht sieht er ja noch das ich wirklich kein Blutsauger bin, wobei, wenn ich mich in ihn reinversetze und versuche das zu verstehen, dann versteh ich wieso man denken könnte das ich echt nur zum *beep* komme, wirkt halt bestimmt echt so wenn man das von aussen betrachtet.. Obwohls definitiv nicht so ist, ich mein, wieso sollte ich hier lügen?
Danke trotzdem schon mal an euch beide, die Sache so zu analysieren hilft schon ein bisschen..
Schlimme is nur, in einer Stunde ist meine Freundin da, und ich kann mich echt nur mit PC ablenken zur Zeit(irgendwelche sinnlosen Youtube-Videos, Interviews etc. hautpsache irgendjemand redet da )
20.07.2015 15:37 •