letztes Jahr habe ich ja schon ein Thema erstellt, weil ich immer Angst vor August (besonders Sonntag) hab, dass mir da was passiert.
Jetzt haben wir fast ende August und ich war schon stolz auf mich.
Jetzt sind mir heute paar Sachen aufgefallen im Bezug auf meinem verstorbenen Papa im Januar (Sonntag) aufgefallen:
- 1 Tag nach seinem Tod hatte ich meinen ersten Termin beim Physiotherapeuten, auch nächste Woche habe ich wieder einen Termin beim Physiotherapeuten (wieder den ersten, allerdings wo anders)
- in der Woche nach dem mein Papa gestorben ist war im Aldi Prospekt ein Staubsauger am Donnerstag drin (das weiß weil mein Papa meiner Mama einen kaufen wollte) und jetzt sehe ich dass nächste Woche wieder einer angeboten wird!
- 2 Wochen nach dem Ereignis hatte ich einen Termin für meine Tochter beim HNO Arzt ausgemacht, jetzt habe ich übernächste Woche auch wieder zufällig einen ausgemacht
- die Quersumme vom Tag des Todes meines Vaters ist 5, diesen Sonntag wäre die Quersumme auch wieder 5
Jetzt habe ich extrem Angst dass mir am Sonntag was passiert (das wäre der letzte Sonntag im August).
Bei meinen Kindern ist momentan dass Thema Tod aktuell, wahrscheinlich mal gehört aus dem Fernsehen oder so, mein Sohn schreit jetzt immer tote Mami. Das macht alles natürlich nicht besser.
Mein Papa war allerdings schwerkrank und ich wurde erst komplett beim Arzt untersucht. Bis auf ein auffälliges EKG (was allerdings 3 Ärzte meinten dass das wohl eine Narbe ist weil Blutbild usw. ist alles ok) wurde nichts gefunden, leider nämlich auch unter einer Herzneurose und Zwangsgedanken/extremen Ängsten.
Kennt das jemand? Bin aktuell beim Psychologen aber der meint mit Tiefenpsychologie kann er mir nicht weiterhelfen, ich bräuchte eine Verhaltenstherapie. Aber leider verusche ich seit über einem Jahr vergeblich einen Termin zu bekommen.
Kann mich bitte jemand aufmuntern? Steigere mich da in etwas rein, bzw. kann es so viele Zufälle geben?
Danke für eure Antwort!
21.08.2024 15:43 • • 23.08.2024 x 1 #1