mir gehts haarscharf auch so!
Ich bin 37 und meine Mutter kommt zu mir nur wenn sie was putzen kann. Weiters hat sie Angst davor daß andre schlecht über mich und somit sie denken. Daß ich andren zur Last falle. Das ließ mich jahrelang durchdrehen. Nun hab ich endlich bischen was erreicht. Ich lasse sie nicht mehr rein. Egal was sie sich wieder einfallen läßt. Sie darf nicht mehr rein. Ich laß mich auch nicht mehr beschenken.
...
Ich bin Christ, habe Selbstzweifel extremste und keinerlei Hofnung mehr meistens. Ich kann mich nicht mehr aufraffen iwas zu tun, was mir angelastet wird sogar von Menschen. Ich sei faul. Ka ob ich das bin. Vl ist das ja wirklich die Ursache meiner Probleme..
Ich kann nichts Gutes mehr machen. Ich bekomme seit 15 Jahren Neuroleptika und es wird immer ärger mit mir. Risperdal sind gerade sehr arg, hoffe das wird wieder umgestellt auf was weniger Arges. Ich denke Neuroleptika helfen kenesfalls, taten sie nie.
Alles was ich tue reicht nie aus um von Gott akzeptiert zu sein iwi. Das glaube ich noch nichtmal.... KA was da los ist.
Ich hoffe nicht daß alle böse sind und ich so n Überbleibsel bin. Aber Bibel sagt was von daß es schlimmer wird mit den Leuten.
Ich habe sogar Angst daß Gott mich fertig macht und benutzt (verarscht)
...
Ich wurde zwar nie ausgenutzt außer vl mißbraucht von meiner Mutter indem sie mir mein Leben wegnimmt durch ihre Kontrolle (Putzen und alles für mich machen - tat sie auch bei meinen Geschwistern, wo es aber sogar zu Handgreiflichkeiten kam, und sie rausflogen aus der wohnung damals im jugendalter, bin ein nachzügler mit 10 jahren abstand und lebe seit 15 jahren alleine), und daß sie mich benutzen in der Familie bei Gesprächen zwecks Argumentation, aber sonst eigtl nicht. Trotzem hab ich extreme Angst daß mir alle böses wollen, immerzu, sogar in chats wo ich oft bin. echt als wärs der größte fehler daß ich gutes will und lieb sein will und dasselbe von andren möchte ja.....
...
Schade daß Eure Beiträge so lange her sind.....
...
Mich halten auch alle für dumm weil ich immer diese Ängste habe und mir jeder sagt das stimmt nicht das Kopfkino und die Ängste seien dumm. Und warum ich jeden Tag in Panik zu ihnen komme / mit ihnen telefoniere und es erzähle. Um Hilfe schreie sozusagen.
Aber ich weiß ich bin nicht dumm. Dumm ist außerdem Böses/Schlechtes/Törichtes zu tun entgegen besserem Wissen.
Das was wir sind ist unwissend. Aber ka was Wahrheit ist, ich suche diese eh immer - Jesus soll sie ja sein! Ich habe/hatte auch Angst davor Jesus zu werden, der Teufel, Babylon, Judas, der Antichrist, Gott, und viel ärgeres, und all so Müll im Kopfkino eben. Es hört nie auf. Jeden Tag Angst und Panik ohne daß ich diese überhaupt fühle.
Es war wie real in meinem Kopf daß das in andrer Welt so geschieht. Blanker Horror ohne die Möglichkeit es abzustellen.
...
Wie habt ihr das unter Kontrolle gebracht? Wäre froh wegen jedem guten Rat.
...
Bin auch Scheidungskind gewesen, bei meiner Geburt trennten sie sich.
...
Kann auch nicht TV gucken oder Musik hören wegen Panik weil die alle meine Gedanken hören und mich sehen und so. KA was das ist.
edit:und es scheint wirklich immer schlimmer zu werden.
auch wenn ich ab und zu, sehr selten, mal nen bischen durchblick habe und hoffend denke das ist blödsinn daß das wahr wird alles.
Danke falls ihr noch was dazu schreiben wollt. Geht scheinbar einigen so.
09.06.2014 12:09 •
#77