Zitat von Rene44: 14 AD's wurden bereits probiert, aber nicht hilft mir.
Ging mir nicht anders, jahrzehntelang habe ich an mir herumdoktern lassen (bei mir waren es etwa 13, das reicht, wenn die Organe leiden und man muss nicht alle ausprobieren, wie würde es denn der Leber gehen und vielleicht anderen Organen?) bzw. mehrere Therapien und Klinikaufenthalte haben mir nicht geholfen, außer in jenem Momenten, als ich da war, weil ich mich sicher fühlte. Aber danach ging es mir meist noch schlechter.
Als ich selbst heraus gefunden hatte, dass es an meiner Vergangenheit, den traumatischen Erlebnissen im Außen lag und auch die Epigenetik eine Rolle spielen kann, habe ich begonnen intensiv an mir zu arbeiten.
Es hat lange gedauert, aber heute bin ich einfach nur dankbar, dass ich den Weg finden durfte nach viel Leid.
Rückfälle habe ich als neue Herausforderung angesehen und weiter gemacht. Und gefragt, was genau das Problem im jetzigen Moment ist, es gab keins, ich war sicher, nur meine Gedanken (Training) waren es und weil ich nicht meine Gedanken bin, habe ich den Fokus wieder auf das Leben gerichtet, das Hier und Jetzt - mein Tun.
Das aus meiner Erfahrung, vielleicht kannst du an der einen oder anderen Stelle etwas für ich mitnehmen.
Denn das Glück für dich liegt nur in deiner eigener Hand, nicht an Medikamenten, Therapien oder sonstwas. Da lernt man, mit seiner Krankheit umzugehen und Medikamente können unterstützend sein, können aber auch Schaden anrichten (wie bei mir).
Manche verlassen sich auf Medikamente oder Therapien, tun aber selbst nichts, dann kann das auch nicht langfristig zum Erfolg führen. Da aber jeder einzelne Mensch zu betrachten ist, ist es sicher entscheidend, um welches Krankheitsbild es sich handelt und müssen Medikamente nehmen.
Aber ich darf aus meiner eigenen Erfahrung berichten - denn ich gehörte auch zu denen, die sich auf Medikamente, Therapien usw. verlassen hatten und mir niemand gesagt hatte, dass nur ich selbst etwas ändern kann.
Ich wünsche dir alles Gute und allen anderen, denen es ähnlich geht.