Hi!
Ich hab ein Problem. Ich weiß noch nicht so richtig, was mit mir los ist bzw ob es so etwas wie eine zusammenfassende Diagnose für mich gibt.
Dass ich depressiv bin, steht für mich außer Frage. Dazu kommen bei mir aber noch Ängste, Panik, Bindungsstörung, phasenweise Essstörungen, Aggressionen und Selbstverletzung.
Ich bin erst seit 3 Wochen in Behandlung und habe erst 2 Termine hinter mir.
Meine Psychologin wird wahrscheinlich bei allem, was da so ist ewig brauchen, um Zusammenhänge zu verstehen und einzuordnen (schon meine Familie ist nur mit Zwichnung zu erklären).
Sind hier noch mehr Leute, die sozusagen zwischen den Krankheiten hängen?
Zur Erklärung hier eine kleine Liste der Ursachen:
- Tod von Stiefvater, leiblichem Vater, bestem Freund und Mutter in nur 4 Jahren
- Fernhalten von Verwandtschaft
- absoluter Leistungsdruck (aber bitte mit Fernhalten von der bösen Realität)
- Vergewaltigung und Mißbrauch (schon als Kind)
- Kind an den Vater verloren, zweites Kind geistig behindert
- immer nur die Ansage zu fett und zu dumm zu sein (den Wert eines Menschen bestimmte dabei immer nur Ausbildung, Geld UND Schönheit)
Sollte sich in der o.g. Kombination jemand angesprochen fühlen, meldet euch.
Ich hab ein Problem. Ich weiß noch nicht so richtig, was mit mir los ist bzw ob es so etwas wie eine zusammenfassende Diagnose für mich gibt.
Dass ich depressiv bin, steht für mich außer Frage. Dazu kommen bei mir aber noch Ängste, Panik, Bindungsstörung, phasenweise Essstörungen, Aggressionen und Selbstverletzung.
Ich bin erst seit 3 Wochen in Behandlung und habe erst 2 Termine hinter mir.
Meine Psychologin wird wahrscheinlich bei allem, was da so ist ewig brauchen, um Zusammenhänge zu verstehen und einzuordnen (schon meine Familie ist nur mit Zwichnung zu erklären).
Sind hier noch mehr Leute, die sozusagen zwischen den Krankheiten hängen?
Zur Erklärung hier eine kleine Liste der Ursachen:
- Tod von Stiefvater, leiblichem Vater, bestem Freund und Mutter in nur 4 Jahren
- Fernhalten von Verwandtschaft
- absoluter Leistungsdruck (aber bitte mit Fernhalten von der bösen Realität)
- Vergewaltigung und Mißbrauch (schon als Kind)
- Kind an den Vater verloren, zweites Kind geistig behindert
- immer nur die Ansage zu fett und zu dumm zu sein (den Wert eines Menschen bestimmte dabei immer nur Ausbildung, Geld UND Schönheit)
Sollte sich in der o.g. Kombination jemand angesprochen fühlen, meldet euch.
11.08.2016 13:13 • • 12.08.2016 #1
2 Antworten ↓