Hallo Abendschein,
unser Leben, außer der unerfüllte Kinderwunsch, war sehr schön. Warum fragst Du? Wäre es jetzt umso mehr, wenn die Depression nicht wär. Auf was willst Du hinaus?
Hab mit den Link vom kritischen Auge angesehen, das beschreibt in großen Teilen genau unsere Situation/die Krankheit, nicht alles natürlich, aber vieles.
Den nächsten ausstehenden Psychologentermin in ein paar Tagen werde ich dafür nutzen, das anzugehen. Ich werde die Therapeutin darum bitten, sich dessen anzunehmen. Sie wollte beim letzten Mal einen Auftrag, wir sollten den liefern, haben nicht gewusst, was der sein soll, daher wollten wir den Termin schon fast absagen. Ich verstehe nicht, wie 2 Psychologen und ein Psychiater das nicht von alleine erkennen. Ist das normal, dass man selbst auf so was kommen muss?Vielleicht bin ich ja zu blöd, was so was angeht, aber ich war damit überfordert, rechtzeitig die richtige Hilfe zu finden. Auch die Hebammen, Kinderärzte, das Krankenhaus und die Gynäkologen haben keine Hilfe angeboten, obwohl wir die übertriebene Angst fast jedes Mal mehrmals angesprochen haben, sodass sie schon genervt von uns waren. Wie soll man draufkommen, dass man noch was anderes machen kann als abwarten?
07.07.2019 21:39 •