ich bin 19 jahre alt und vor einem jahr starb mein vater. ich und meine schwetser lebeten bei ihm alleine. dann starb er plötzlich, erst heute kann ich mehr oder weniger ohne tränen mich zu diesem thema äussern. nach meinem vater, 2 monate später, starb meine mutter. ich wusste nie wie sehr sie mich liebte , bis ich in ihrer wohnung war. ich konnte ihr nie sagen wie sehr ich sie liebe.
dann kam ich zu meinem bruder, weil ich sonst keine anderen verwanden hatte. alles lief gut , bis sein 18 jähriger sohn , mich und meine schwester sexuell belästigte.
auuser eigener und schwerer entscheidung wieder alles zu verlieren, ging ich zu einer sozialarbeitern. da ich noch 17 war, kam ich ins kinderheim.
nun da war ich ein halbes jahr.
jetzt lebe ich bei meinem freund.
das problem ist seine schwester hat eine nierenerkrankung und braucht bald eine transplantation. mein freund will ihr helfen und lässt sich untersuchen. ich hab so angst , das er sterben wird. ich weiss nicht was ich dann machen würde. ich wollte dann auch sterben. ich weine jedesmal wenn ich ihn sehe , weil ich daran denken muss, ihn vielleicht nie wieder zu sehen . wie ich meine eltern nie wieder sehen werde.
was kann ich nur gegen meine angst machen?
P.S:
ich sprach schon mit meinem freund
lg. alf
dann kam ich zu meinem bruder, weil ich sonst keine anderen verwanden hatte. alles lief gut , bis sein 18 jähriger sohn , mich und meine schwester sexuell belästigte.
auuser eigener und schwerer entscheidung wieder alles zu verlieren, ging ich zu einer sozialarbeitern. da ich noch 17 war, kam ich ins kinderheim.
nun da war ich ein halbes jahr.
jetzt lebe ich bei meinem freund.
das problem ist seine schwester hat eine nierenerkrankung und braucht bald eine transplantation. mein freund will ihr helfen und lässt sich untersuchen. ich hab so angst , das er sterben wird. ich weiss nicht was ich dann machen würde. ich wollte dann auch sterben. ich weine jedesmal wenn ich ihn sehe , weil ich daran denken muss, ihn vielleicht nie wieder zu sehen . wie ich meine eltern nie wieder sehen werde.
was kann ich nur gegen meine angst machen?
P.S:
ich sprach schon mit meinem freund
lg. alf
10.10.2015 19:54 • • 10.10.2015 #1
1 Antwort ↓