Hallo miteinander
Bin auch no relativ neu hier. Zu steffi: ich war neun Wochen in einer sationären Behandlung. Bin jetzt die dritte Woche zu Hause und verstehe u 100% wie du dich fühlst... Man verlässt die Sicherheit der Klinik und ist wieder auf sich alleine gestellt. Bin im Moment auch noch krank geschrieben und bin meistens alleine zu Hause. Und das macht oft Angst, ich kenne das auch.. Ist sehr mühsam. Doch auch ich kann dir sagen, du hast sicherlich viel gelernt in dieser Klinik, wie ich auch. Es ist alleine nicht einfach umzsetzen, ich habe auch jeden Tag meine liebe Mühe und falle immer wieder in das alte Muster zurück und trotzdem sind meine Anfälle besser geworden. Man wird manche Gedanken einfach nicht los und hat nur die Möglichkeit damit umzugehen. Ich bin nach wie vor in psychologischer Behandlung und gehe zur traditionellen chinesischen Medizin, was mir sehr hilft.
Sei stark, wir alle hier sitzen im selben Boot und sind viel stärker als viele andere, wir müssen allerdings lernen, mit dieser Kraft umzugehen, denn oft richtet sie sich gegen uns in Form dieser Ängste, die ja auch viel stärker ausfällt als bei vielen anderen.
Sei stark! Wir schaffen das! Es braucht Zeit und Geduld, nicht unsere Stärke, und dennoch können wir alles erreichen, was wir wollen, nn wir lernen, uns die Zeit zu nehmen.
Lieber Gruss
Cappuccetto
22.03.2016 12:46 •
#18