Ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe auf Hilfreiche Antworten.Ich bin 16 und gehe in die 10.Klasse einer Realschule.Ich habe mich in Zahlreichen Foren angemeldet doch niemand konnte mir so wirklich helfen .Mein Problem ist einfach,dass ich laute unhörbare Darmgeräusche habe.Ich weiß es ist dumm,aber ich werde damit einfach nicht fertig.In der Schule,wenn es mal leise wird ist es schlimmsten oder in den Prüfungen,ich kann in der Situation an nichts anderes denken als diese Darmgeräusche.Die kommen WIRKLICH nur in leisen Situationen,ansonsten kommen die Geräusche nicht.Ich bin wirklich fertig,denn meine Noten leiden auch darunter... Meine Freunde können mein Leiden nicht mehr hören,sie möchten nichts mehr mit mir zutun haben.Sie haben mir immer gesagt dass das nicht schlimm ist und ich es einfach ignorieren sollte,falls es kommt,doch ich kann es nicht vergessen...Sie lachen mich jetzt immer aus wegen meinem Problem und sie haben es jedem erzählt,so dass jetzt jeder bei leisen Situationen aufpasst,ob mein Darm Geräusche macht oder nicht.Ich kann nicht mehr,ich habe wahnsinnige Angst,am Dienstag kommen ja die Zps und ich habe Angst,dass die Geräusche wieder kommen...Könnt ihr mir vielleicht helfen ? Jemand hat mir mal Baldrian vorgeschlagen,doch ich möchte keine Medikamente nehmen...Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten
LG
22.04.2015 18:42 • • 04.05.2015 #1