Ich war in meinem Leben noch nie verzweifelter als jetzt also musste ich mich hier anmelden.
Kurze Zusammenfassung :
Ich hatte einen schweren Werdegang. Prost.. Ängstliche Mutter und schon immer Probleme mit ihr gehabt, Vom Freund geschlagen und trotzdem abhängig gewesen von ihm. Dadurch bulemie entwickelt. Diese hatte ich 3 Jahre und hab sie dank eines Klinikaufenthalts besiegt. Dies war vor ca. 3 Jahren. Mir ging es super gut und kaum war ich 3 Wochen zu Hause ging es das erstmal los. Ich hab mich gefühlt als werde ich verrückt. Ich hatte panische Angst entwickelt das ich irgendwann stimmen hören würde und Sachen sehen usw. Also wie ein Verrückter in der Zwangsjacke hab ich mich gesehen. Habe dann citalopram bekommen. Hatte immer das Gefühle es wirkt sowieso nicht , Aber durch Therapie und Einnahme ging es mir dann wieder gut. Ich war vor 5 Monaten schwanger. Hab dadurch das Medikament endlich geschafft abzusetzen. Habe mich jedoch für eine Abtreibung entschieden. Ich hab gemerkt das meine Gedanken wieder kreisen und ich komische Dinge denke. Und eines Abends dann hab ich gedacht du wirst dich irgendwann umbringen durch diese Angst und Zack hatte ich Riesen angst davor das ich sowas überhaupt denke.
Hab Damm laut Rat vom Arzt mittel wieder genommen, 4 Wochen und es hat nicht mehr geholfen . Ich sollte dann opipramol nehmen. Hab aber riesig Angst davor da ich mir ja dann eingestehe das ich psychisch krank bin. Seit dem denke ich jedem Tag ich hab ein anderes psychischen Problem. Lese im Internet das manche sich warum auch immer die Haare ausreisen. Kaum gelesen sehe ich mich gedanklich das ich es auch i wann mache. Ich lese das schizophrene Menschen Sachen sehen und hören und ihre Gedanken nicht kontrollieren können seitdem achte ich nur noch auf mein denken hören sehen. Alles eben. Jede kleinste Sache löst Riesenangst aus. Ich sitze seit 3 Monaten hier und komme nicht raus. Hab im Januar einen Platz im einer Klinik bekommen. Zum Glück. Und soll jetzt das opipramol nehmen. Ich war natürlich im Internet und hab gelesen das es für generalisierte angststörung ist. Aber hab ich das überhaupt ?
Das schlimmste an allem ist das ich ungewollt schlimme Gedanken im Kopf hab. Sehe mich aus einem Fenster springen. Gehe darauf zu,üm Fenster um mir zu beweisen das ich es nicht tue aber die Angst blieb. Sehe wenn ich auf der Straße bin wie ich Leute angreife oder wie ich selber durchdrehe. Wie ich wenn ich wann durchdrehe Vllt Amok laufe oder sogar meine Eltern die ich über alles liebe was antue. Das löst eine solche schlimme Angst aus das ich nicht mehr weiter weiß. Momentan bin ich davone überzeugt zwangsgedsnken zu haben. Hab gelsesem das Menschen das sowas haben wie ich momentan. Morgen denke ich Vllt noch ich hab jegliche andere psychische Krankheit. Das ich weiß meine Eltern oder ich sterben i wann löst eine Riesenangst aus. Ich komme mir so falsch vor. Das bin nicht ich. Ich will das nicht denken und ich habe keine macht. Die Angst ist so groß das es nie mehr weg geht. Ich nie wieder Freude empfinden werde. Alles macht mir angst. Alles !
Wenn IRGENDJEMAMD sowas kennt bitte meldet euch. Ich weiß nicht mehr weiter.
Ganz liebe Grüße Kira.
09.12.2013 12:34 • • 14.12.2013 #1