Bin neu hier und habe mich hier angemeldet da es so nicht mehr weiter gehen kann.
Zu meiner Person bin Männlich und 16 Jahre alt, leide unter Angst und Panikattacken.
Ich war eigentlich immer sehr beliebt, selbstbewusst etc.
Heute ist mal wieder so ein schwerer Tag für mich mir ist schlecht und ich habe leichte Panikattacken. Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll es fing alles ca. in der 5/6ten Klasse an ich habe mir und mir wurde viel Druck gemacht auf eine weiterführende Schule zu gehen das ich auch geschafft habe, mir war in der Schule schon immer Schlecht aber ich schob es immer auf Sachen wie zB. zu wenig gegessen oder getrunken.
Irgendwann ging es soweit da ich die Schule nicht mehr besuchen konnte weil ich es einfach nicht mehr geschafft habe.
Dann kam der Alk. mit ins Spiel weil ich es anders nicht mehr ausgehalten habe, mittlerweile trinke ich seit einem halben Jahr fast jeden Tag, und Essen kommt des öfteren zu kurz.
Mir ist mittlerweile nicht mehr den ganzen Tag schlecht aber sobald ich in Stress Situationen oder keinen Fluchtweg habe wovor ich mich notfalls noch drücken könnte schlecht und ungut. Meine Freundin mit der ich bald ein Jahr zusammen bin kann ich nur selten sehen weil ich es einfach nicht schaffe, wenn ich daran denke das sie Mittwoch kommen will wird mir wieder ganz schlecht, heute wollte ich weg gehen aber das traue ich mir jetzt irgendwie auch nicht mehr zu obwohl ich da schon des öfteren war und es nie schlimm ist.
Entschuldigung das alles so holprig ist aber ich weiß gerade nicht wo ich Anfangen bzw. Aufhören soll! Gruß
24.04.2011 16:33 • • 31.12.2020 #1