Ich bin 33 Mutter zweier Kinder und Krankenschwester.
Vor ca einem Monat nach einem Nachtdienst, ich gehe normal nie schlafen nach einem Nachtdienst bin ich dann nachmittags vor dem Fernseher dahingeschlsfen plötzlich riss es mich aus dem schlaf mit herzrasen und einen Gefühl davonlaufen zu müssen. Ich hatte das Gefühl oder den Gedanken oder eine Vorahnung bald sterben zu müssen. Ich wollte sofort meine Mutter anrufen zu mir zu kommen hab dies dann aber untetdrückt. In der Nacht musste ich sie dann doch zu mit holen weil ich dachte ich werde in der Nacht sterben. Also schlief mit 33 Jahren meine Mama wieder bei mir. Mein Mann war zu der zeit mit Freunden auf einem Fischer Ausflug. Der Gedanke , das Gefühl oder die Vorahnung was auch immer hat sich jetzt so eingebrannt und mittlerweile denke ich dass es im september sein wird.
Ich habe gelesen dass es schon vielen so ging meine Therapeutin sagt es ist eine angststörung, es gibt auch homöopathische mittel die genau gegen das wirken sollen eben gegen Vorahnung vom eigenrntod für Menschen die sogar den Todeszeitpunkt Voraussagen. Also wenn es saphir mittel gegen so eine angststörung gibt mit genau diesen Symptomen muss es wohl eine angsstörubg sen Denk ich mir aber dann Denk ich aber bei mir nicht . Dann Les ich Beiträge von Leuten denen es genauso erging aber irgendwann verliert sich ihre Spur vielleicht weil sie dann doch gestorben sind .
Ich bin fix und fertig bitte kann mir wer helfen bitte meldet euch.
30.06.2012 21:24 • • 22.07.2012 #1