Hallo ,
Ich habe auch angst montags arbeiten zu gehen.
Leide seit 1 Jahr an PAs und angstzustände.
Grundlegend tut mir keiner auf der Arbeit was, mache mir aber selbst viel druck und habe angst einfach zu Versagen , der Stress kommt natürlich auch hinzu. Bin Ende 20 und ist nun meine 2 Ausbildung.habe vorher nie Probleme gehabt mit PAs etc. Nun wollte ich mich beruflich weiterentwickeln dan sowas... Quäle mich jedes mal zu Arbeit grübel viel was könnte sein etc. Unter der Woche Schlafstörungen , brustschmerzen, kribbeln, schwindel und Samstag wieder nicht... Wer kennt sowas ? Meine Brust schmerzt alles verspannt rücken etc ...
Nur outen kann i mich nicht auf der Arbeit . Sonst ist die Chance übernommen zu werden =Null denke ich. Denke mein Chef ist da nicht einsichtig. Aber job wechseln? Danach hilft sicher auch nicht . Die ängste bleiben trotzdem oder gibts wen bei dem es Dan Weg ging mit job Wechsel ? Bin halt am zweifeln da i langsam auch geld verdienen muss . Die Ausbildung hat alle Finanzen verschlungen
. Und jetzt sowas... Weiß nicht weiter. Nach der Arbeit wenn i fahre schlaf i aus Erschöpfung für sek. Ein und schreck dann mit Luftnot herzrasen auf. Wie von Blitz getroffen wenn ich zu Ruhe komme. Auf der Arbeit selbst geht es ein wenig zwar stress aber weniger PAs eher wenn i zu Ruhe komme. Nein Alltag arbeiten arbeiten schlafen essen...
Gutes Forum übrigens
03.08.2014 08:56 •