Nachdem ich 2018 meine erste Ausbildung abbrechen musste, wegen den starken panikattacken und starken körperlichen Beschwerden, hab ich hier und dort gearbeitet.
Jetzt bin ich in meiner friseurausbildung und es gefällt mir gut und liegt mir auch super.
Nur ich bin wie immer nach ein paar Monaten an dem Punkt, an dem ich nicht mehr kann. Nur fühlt es sich jetzt so an, als wäre wirklich meine gesamte Energie verbraucht.
Heute war es so: ich kam zur Arbeit, erstmal eine Panikattacke. Und seit dem bin ich leer. Ich stand den ganzen Tag komplett neben mir und hab ca 5 mal ohne wirklichen Grund angefangen zu weinen.
Auch jetzt. Ich liege nur da und alle 5 Minuten laufen die Tränen über mein Gesicht. Ich hab nämlich das Gefühl das ich kein normales Leben schaffe. Ich schaffe es nicht normal zu arbeiten, aber ich möchte diese Ausbildung auf keinen Fall verlieren. Dazu bin ich in einer 4 Jährigen Beziehung, die seit ca einem halben Jahr eher schlecht läuft.
Eigentlich streiten wir uns so 2 mal in der Woche, und es nimmt meine gesamte Energie.
Und ich beschäftige mich zur Zeit damit, das es vielleicht endet. Aber ich komme mit dem Gedanken kein bisschen klar. Er ist wirklich alles für mich.
Und jetzt bin ich eben einfach nur da und frag mich ob es besser werden kann.
Ich habe gerade das Gefühl das letzte zu verlieren, was ich geliebt habe und es macht mir extrem Angst. Erst 20 Jahre alt und ich kann überhaupt nicht mehr.
Jetzt hab ich mich ca 6 Jahre durch die täglichen panikattacken gequält und ich hab das Gefühl jetzt reichts.
Hat irgendjemand Ähnliches durch und eine Mutmachende Geschichte?
10.03.2022 20:08 • • 11.03.2022 x 1 #1