Ich weiß nicht, ob ich hier richtig gelandet bin. Manchmal überkommt mich so ein Gefühl, vorzugsweise bei meinen Eltern... dann denke ich, wie es wäre, wenn ich meine Kontrolle verliern und ein Messer nehmen würde... jedesmal überkommt mich dann ein heftiger Adrenalinkick, und ich hab totale ANGST bei diesem Gedanken, ich will das doch gar nicht!
Ich bin eigentlich ein friedlicher Mensch, der seine Aggressionen lieber in sich hineinfrisst, und wenn dann mal trotzdem was rausrutscht, sind es meistens meine Elekrtogeräte, die die Wut zu spüren bekommen, zu Menschen werde ich NIE handgreiflich.
Ich habe totale Angst, dass meine Gedanken zeigen, dass ich wirklich zu so etwas fähig sein könnte. Ich möchte niemandem etwas tun. Die Gedanken unterdrücke ich sofort, versuche, mich abzulenken, was manchmal nur mäßig klappt. Jeder noch so kleiner Dahinrutscher zurück erzeugt dann bei mir sofort ein neues Gefühl von Panik.
Obendrein ist es auch unlogisch, dass ich so denke, denn vor wenigen Tagen hatte ich eigentlich grundlos große Sorgen um meine Eltern, als sie Abends einmal weggefahren sind, da ich zuvor einen Traum hatte, in denen sie gestorben sind. In diesem Traum war ich deswegen auch schrecklich traurig, habe darin geweint.
Momentan habe ich mal mehr, mal weniger Stress mit meinen Eltern, besonders mit meinem Vater. Wir ziehen um, und das gefällt mir nicht. Nebenbei gibt es auch mal Streits, und da werde ich schon sehr wütend auf sie, dass ich denke, dass ich sie hasse, bis ich mich wieder beruhigt habe, was länger dauern kann, da ich sehr stolz bin und selten den ersten Schritt mache.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Diese Gedanken machen mir Angst. Sind es nur Gedanken oder mehr? Sie tauchen nämlich nicht nur auf, wenn gerade Stress bei uns ist...
Warte auf eure Hilfe!
03.09.2011 19:47 • • 29.11.2017 #1